Eier an der geputzten Hauswand

Hallo,
mir wurden zu Hellowen, rohe Eier an meine geputzte Hauswand geworfen. Nach dem ersten Putzen, dachte ich - es sei alles weg. Aber es kommt noch schlimmer wieder. Habt ihr eine hilfreiche Idee?????
Danke für eure Mühe und liebe Grüße
Hallo.

Kärcher Hochdruckreiniger. Kann man im Baumarkt ausleihen, wenn man selbst keinen hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch den Hochdruckreiniger nehmen. Die Stärke kann man je nach Gerät einstellen, so kann auch das Verputzte nicht absplittern. Das sollte aber nicht der Fall sein, es sei denn, da waren Pfuscher am Werk - sprich beim Bau smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise gehören die in die ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Wie bringe ich Geruch von toten Wespen weg? Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage? Tomatenpflanzen / Frage zum Unterstand Hilfe..Mäuse in der Wand? Ei an die Hauswand geschmissen
Passende Tipps
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Artischocken und Chili anbauen
Artischocken und Chili anbauen
7 11
Eier richtig hart kochen und einfach schälen
Eier richtig hart kochen und einfach schälen
16 17