Ik ben hier nieuw en kom uit Nederland. Ik kan het

Ik ben hier nieuw en kom uit Nederland. Ik kan het Duits wel lezen, maar schijven word moeilijker dan alleen met de vertaalsite erbij.
Ich bin neu hier und komme aus den Niederlanden. Ich kann Deutsch lesen, aber, aber Scheiben werden schwieriger als nur mit der Übersetzung Website gibt..
Kan ik mijn recepten in het Nederlands op de site plaatsen of moet ik ze eerst vertalen in het Duits
Kann ich meine Rezepte auf Niederländisch auf der Website verwenden oder sollte ich sie zuerst auf Deutsch übersetzen
ich grüsse dich,

da das ein deutschsprachiges Haushaltsforum ist, wird hier deutsch geschrieben....

aber hier sind ein paar niederländische Mutti's die dir bestimmt gern bei Sprachschwierigkeiten helfen.

Willkommen bei Frag- Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.01.2015)


da das ein deutschsprachiges Haushaltsforum ist, wird hier deutsch geschrieben....


Jo

Translating HennyL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 18.01.2015)
Jo

Translating HennyL

dann schreib Du bitte auch deutsch... whistling.gif


@HennyL: nicht jeder hier versteht niederländisch, daher solltest Du die Rezepte auf Deutsch einstellen, aber - wie Gemini schrieb - es gibt hier einige Muttis, die niederländisch sprechen und dir bestimmt gerne bei der Übersetzung helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen HennyL bei FragMutti. Ja, es wäre gut, wenn Du Deine Rezepte auf Deutsch schreibst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HennyL, 18.01.2015)
Kann ich meine Rezepte auf Niederländisch auf der Website verwenden oder sollte ich sie zuerst auf Deutsch übersetzen
Grüße dich, HennyL und herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif Habe gerade in dein Profil gelesen und ist die Übersetzung ins Deutsche sicher eine große Hilfe für dich - wenn auch Schade, dass im Profil nicht so die passenden Worte gefunden wurden. Soll keine Kritik an dich sein, das haben die sog. Hilfeseiten an sich. wink.gif
Du interessierst dich für Alles, das sowohl in kleinen Haushalten als auch in Großküchen zubereitet wird.
Schön, dass deine erlernten Fähigkeiten immer noch interessant für dich sind ... bist damit sehr gut aufgehoben bei FM. thumbup.gif und freuen wir uns schon auf dein Fachwissen als Konditor und Koch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.01.2015)
dann schreib Du bitte auch deutsch...  whistling.gif


Je, nu, @Binefant...die SAHARA ist nu mal nicht deutsch... tongue.gif

Willkommen bei FM @HennyL.

P.S.: Hab' nicht kpl. kopiert...da sollte der Beitrag von SAHARA noch mit rein...

Bearbeitet von IsiLangmut am 19.01.2015 18:56:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grüß Dich wenn Du auf Deutsch schreibst ist es natürlich leichter zu lesen und verstehen.
Wenn man Platt kann,findet man auch einiges heraus(wenn auch über Umwege),Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Beiträge von Dir.kerberus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bizarre TV-Show, Ich suche einen Rottweiler: Rottweiler Welche Matratze für ein Kleinkind Schildrüsenunterfunktion beim Hund Heilpraktiker Lecker Reisgratin: Gesundesessen Ferienhaus in Nordholland: Gemütliches Ferienhaus für Familien d Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...