Suche Namen des Schausspielers der PKW.de Werbung

Wahrscheinlich eine recht ungewöhnliche Frage, doch bisher konnte ich hier auf viel Unterstützung zählen. Also ich habe nun gestern Abend beim Fersehen schauen zwei mal diese neue PKW.de Werbung gesehen. Die ist mit einem deutschen Schausspieler, der eigentlich recht bekannt ist und wir ganz witzig finden, doch kommen mein Mann und ich einfach nicht auf den Namen. Auf der Homepage ganz unten sieht man den Clip: http://www.pkw.de/ Ich habe auch schon versucht zu suchen bei google. Sachen wie PKW WErbung Schauspieler etc. bringen keine Ergebnisse bzw. nur falsche.

Ihr kennt doch bestimmt, wenn man einen Namen auf der Zunge hat, dieser aber auf Teufel komm raus nicht einfallen will. Ich hoffe ihr könnt uns einen "aaaaahhh jaaaaa"-Effekt bringen.

LG Linda
Hallo Lin_Da flowers_2.gif
kenne ich , und hat dann keine Ruhe bis er gefunden ist biggrin.gif
Ralf Richter klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaaaanke Frenchi! Genau, Ralf Richter war das. Oh man. DAs ist echt bitter, wenn man einfach nicht auf den Namen kommt. Dabei haben wir die Werbung zweimal gesehen und uns sogar amüsiert. Nur auf den Namen kamen wir nicht. Ich schreibe meinem Mann direkt mal ne SMS auf die Arbeit, dass ich nun weiß wer das ist.

Eventuell spanne ich ihn sogar noch ein wenig auf die Folter smile.gif

DAnke dir wirklich sehr frenchi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte gerne flowers_2.gif
Bin froh das ich dir helfe könnte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Namenssuche
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6