Alten Naturstein reinigen


Lieber Master_of_Stone

Bitte Hilfe!!!
Wir sind im Sommer in ein Häuschen gezogen in dem im Eingangsbereich 200 jahre alte unebene und offenporige Natursteine liegen.
Leider haben die vorherigen Bewohner zu allem übel auch noch hunde gehalten deren Geruch uns immer noch begleitet.

Ich wuerde das ganze gerne mal tiefenreinigen weil es einfach fies ist.

Hast du eine Idee??

Danke und Grüße


Hallo und willkommen bei den Muttis,

bei offenporigem Stein würde ich einen Fachbetrieb fragen, der sich auf solche Dienstleistungen spezialisiert hat.

Da nicht bekannt ist, um welchen Stein es sich handelt, kann ich Dir nur vorschlagen, Tante Google mit dem Schlagwort: "Naturstein reinigen" zu fragen. Da gibts auf Anhieb ca. 85.000 Ergebnisse. Marmor benötigt eine andere Behandlung als Schiefer ...

Schau bitte beispielsweise hier: http://www.natursteine-blog.de/2013/03/26/...senbereich.html

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 21.01.2015 12:55:49



Kostenloser Newsletter