Cola Fleck auf Naturstein Jura: Cola Fleck auf Naturstein Jura

Guten Tag zusammen, wir haben bei uns im Haus Jura Naturstein verlegt. Bedauerlicherweise wurde nun über das Weihnachtsfest Cola auf den Naturstein verschüttet. Und zwar ein riesiger Fleck, wir haben diesen sofort weggeputzt aber der Fleck geht nicht weg. Daher meine Frage an alle die auch diesen Naturstein haben. Wie um Himmelswillen bekomme ich diesen Fleck vom Naturstein. Recht herzlichen Dank.
Ich habe einen Link zu einer möglichen Hilfe gefunden,

https://www.natursteinpflege24.de/lexikon/c...lecken/?modal=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen
Passende Tipps
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6
Jura Kaffeevollautomat: Milchaufschäumdüse reinigen
6 3
Bazooka
Bazooka
56 6
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6