Wie bekomme ich Fugen von Bodenfliesen wieder hell

Hallo, wir haben graue Fliesen die hell ausgefugt sind. Seitlich und unter Kommoden sind diese sehr nachgedunkelt. Warscheinlich hab ich immer dort gründlich geputzt wo mal lang läuft. Jetzt muß ich da ran. Nur mit welchen Putzmitteln? Bin dankbar für jeden Tipp.
Zitat (engel1, 21.01.2015)
Hallo, wir haben graue Fliesen die hell ausgefugt sind. Seitlich und unter Kommoden sind diese sehr nachgedunkelt. 
Hallo und Willkommen bei FM. flowers_2.gif
Ist schon klar, dass Fugen nachdunkeln .... aber unter Kommoden blink.gif Zu grauen Fliesen passen m.M. nach doch eher dunkle Fugen und würde ich es dabei belassen, ansonsten:
Einfach oben neben der Lupe "Fugen säubern" eingeben. zwinkern.gif
Habe dir die Arbeit mal abgenommen .... klick mal hier da wurde schon einiges über dieses Thema geschrieben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Bräunlich und blau verfärbte Fugen Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Zementfugen in der Dusche auffüllen? Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Kalkablagerungungen auf dunkelgrauen Fugen Fugenfarbe: Fugenfarbe ist zu hell geworden