Hallo leutz,
kann man kartoffeln auch in der mikrowelle herrichten ?
(ich trau mich nicht)
kann man kartoffeln auch in der mikrowelle herrichten ?
(ich trau mich nicht)
Mit einem Mikrowellen-Kartoffelkocher kannst du schnell und einfach Kartoffeln zubereiten, was besonders praktisch ist, wenn du dich nicht traust, sie in der Mikrowelle selbst zuzubereiten. Dieses Tool sorgt dafür, dass deine Kartoffeln gleichmäßig gegart und lecker werden.
Basilico® Mikrowellen Kartoffelkocher jetzt bei Amazon kaufen für 15,99 €! [Anzeige]
Zitat (Die Außerirdische @ 25.02.2006 - 19:34:02) |
Seit ich das Blaue Wunder von Tupper habe, koche ich sie nur noch in der Mikrowelle. Darin werden sie perfekt. Das Teil ist zwar teuer, aber die Anschaffung hat sich in vieler Hinsicht gelohnt. |
Zitat (Filou @ 26.02.2006 - 13:59:54) |
wie geht das denn mit dem tupperding? habe das nämlich auch und weiß nie, wie ich darin kartoffeln machen kann... |
Zitat (fledermaus @ 26.02.2006 - 14:16:17) | ||
Ich habe so'ne Abdeckung mit nem Loch oben. Nicht von Tupper, duerfte aber das gleiche sein. Ich setze den Deckel einfach ieber alles was ich mache da drin. Egal ob Kochen, garen, auftauen oder aufwaermen. Einfach drauf und ab die Post :) Fledi :rolleyes: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.03.2006 - 22:44:34) |
:D son ding hab ich auch, da koche ich meine kartoffeln nur noch drin, allerdings ganz ohne wasser! ich schäle die kartoffeln und schneide sie in mundgerechte stücke. tröpfele etwas olivenöl drauf... 7-8 min in die mikrowelle... fertig. erst hinterher salzen. das gleiche mache ich auch mit gemüse, z.B: zucchin, grüner spargel etc... vorteile? -supereinfach -schnelle zubereitung -vitamine bleiben erhalten -viel mehr geschmack, da kein wasser benutzt wird |
Zitat (markaha @ 10.03.2006 - 23:07:36) |
Ich habs einmal probiert - Kartoffel in der Mikrowelle.... oh je. Seit dann immer auf klassische Art. Dauert ja auch nicht viel länger und meine Geschmacksknospen sagen mit: Ist einfach besser. Und die Geschmacksvielfalt bekomme ich mit der Mikrowelle nicht. |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.03.2006 - 23:16:47) |
probiers einfach mal aus, zwischendurch ein stück kartoffel probieren. |
Zitat (Calendula @ 10.03.2006 - 23:22:08) |
Und was immer du dir wünschst bei der F1: Ich drück dir die Daumen! :D |