Gibt es ein Gerät mit dem man Video auf DVD kopier

Gibt es ein Gerät mit dem man Videos auf DVD kopieren kann?
Hilfreichste Antwort
Ja
War diese Antwort hilfreich?

Ja

War diese Antwort hilfreich?

wenn du Video Kassette meinst ,Ja ich habe so ein Gerät .

War diese Antwort hilfreich?

Wo bekommt man so eim Gerät und was kostet es

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab meins aus dem Laden, wo es ALl DIe schönen Sachen gibt, Kostenpunkt weiß ich nicht mehr whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Antwort,werde mich weiter bemühen aufmbodenliegenundlachen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das schon weiter?

War diese Antwort hilfreich?

Mein Gerät ist von FUNAI<------KLICK MICH

War diese Antwort hilfreich?

Je nach Anwendung würde ich das aber lassen.

Die meisten DVD/Blurayplayer/Fernseher spielen inzwischen auch von USB Stick. DVDs als Medium sind tot (ich höre schon das Geschrei "meine Musikkassetten sind noch bodengut").

VHS Bänder haben eine Qualität unter aller Sau. Wenn das unwiderbringliche Stück Video auf diesem Band steckt, dann muss es wohl sein. Aber dann bitte in ein Format konvertieren, das nicht auch schon wieder "abgekündigt" ist.

War diese Antwort hilfreich?

wenn vhs recorder noch vorhanden ist ,sollte so etwas ausreichend sein

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! dvd kopieren Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr DVD brennen für DVD-Player Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
6 8
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2