Gibt es ein Gerät mit dem man Video auf DVD kopier

Neues Thema

Gibt es ein Gerät mit dem man Videos auf DVD kopieren kann?


Hilfreichste Antwort

Ja


Ja


wenn du Video Kassette meinst ,Ja ich habe so ein Gerät .


Wo bekommt man so eim Gerät und was kostet es


Ich hab meins aus dem Laden, wo es ALl DIe schönen Sachen gibt, Kostenpunkt weiß ich nicht mehr :pfeifen:


Danke für die Antwort,werde mich weiter bemühen rofl


Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das schon weiter?


Mein Gerät ist von FUNAI<------KLICK MICH


Je nach Anwendung würde ich das aber lassen.

Die meisten DVD/Blurayplayer/Fernseher spielen inzwischen auch von USB Stick. DVDs als Medium sind tot (ich höre schon das Geschrei "meine Musikkassetten sind noch bodengut").

VHS Bänder haben eine Qualität unter aller Sau. Wenn das unwiderbringliche Stück Video auf diesem Band steckt, dann muss es wohl sein. Aber dann bitte in ein Format konvertieren, das nicht auch schon wieder "abgekündigt" ist.


wenn vhs recorder noch vorhanden ist ,sollte so etwas ausreichend sein


Neues Thema


Kostenloser Newsletter