Erfahrung mit Hochfrequenz-Therapie

Hat jemand für irgendein Hautproblem schon mal so eine Hochfrequenz-Therapie gemacht? Wenn ja,

1. ..., welches Hautproblem hattest du?
2. ..., wie lange dauerte die einzelne Sitzung?
3. ..., wie lange dauerte die gesamte Behandlung?
4. ..., war die Behandlung erfolgreich?
5. ..., kam das Problem danach irgendwann wieder?
6. ..., was kostet sowas?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gegenfrage: Hast du selbst ein Hautproblem oder möchtest du die Behandlung kommerziell in deinem Institut nutzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.01.2015)
Gegenfrage: Hast du selbst ein Hautproblem oder möchtest du die Behandlung kommerziell in deinem Institut nutzen?

Ich denke, letzteres ist der Fall. <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie
Auch wenn man Fragen nicht mit GEGENFRAGEN beantwortet und somit deine "Antwort" keine Antwort ist, kläre ich dich gern auf.

Ja, ich möchte das selbst in meinem Institut anbieten, bzw. wende ich es z.Zt. kostenlos mit Erfolg an. Leider fehlen mir, wie bei allem, wenn man neu beginnt, noch mehr Erfahrungswerte von Betroffenen. Darum hab ich hier die Frage gestellt, in der Hoffnung, darauf Antworten zu erhalten.

Bearbeitet von klauseni am 27.01.2015 16:34:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jeannie, nun weißt du Bescheid, wie man sich hier im Forum zu verhalten hat. rofl rofl
Ist doch schön, wie Leute mit Eigeninteresse so klammheimlich versuchen hiers ins Forum reinzukommen. Und dann gleich noch Verhaltensanforderungen stellen, gell? :sarkastisch: :sarkastisch:

Denn,werter Herr, über deine hintergründigen Gründe hast du bei deinem Beitrag weiß Göttin nichts, nihil, niente gesagt. :ph34r: :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klauseni, 27.01.2015)
@Jeannie
Auch wenn man Fragen nicht mit GEGENFRAGEN beantwortet und somit deine "Antwort" keine Antwort ist, kläre ich dich gern auf.

Darum hatte ich auch nicht "Antwort" sondern "Gegenfrage" geschrieben. :sarkastisch:
Und hättest du gleich im Eröffnungsbeitrag dein kommerzielles Interesse geoutet, hätte ich gar nicht gefragt.

Danke übrigens für die Aufklärung und deine freundliche Belehrung. Du weißt, wie man sich hier beliebt macht. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
***machste mal deine Werbung woanders, ja? Und wenn du nicht weist, wofür du deine Therapie anbieten sollst, solltest du sie nicht anbieten.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Panik-Attacken / Angskrankheit Adoption: Wie läuft es ab wenn Kindvater zustimmt? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Giardien / Krankheit beim Hund: von Nov, 2018 bis heute bandscheibenvorfall und Urlaub LAMA-Therapie: tiergestützte Therapie Neuer Umgang mit medizinischen Themen Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22