Emails werden mit kleiner Schrift gedruckt: bei T-online


Wie kann ich die Schrift bei emails und Anhänge vergrößern? Ich habe einen HP Photosmart B 210
Aber auch wenn ich etwas aus dem Internet ausdrucken will, ist es oft sehr klein.
Muß ich das am Drucker oder kann ich es am PC größer einstellen?
:verwirrt:


Drücke

Strg und +

dann wird alles größer. Willst du es wieder kleiner haben, dann

Strg und -


Öhm, das klappt aber nicht, wenn es dann ausgedruckt werden soll, oder? Soweit ich weiß, vergrößert das nur die Ansicht am Bildschirm...

Wie Du das größer drucken kannst, weiß ich leider auch nicht, aber es kommt bestimmt noch jemand vorbei, der da weiter weiss...


Guck mal in den Einstellungen von t-online eMail nach, Rexyangi.


Habe ich schon gemacht, aber da ist nichts beschrieben ich sehe zumindest nichts.
Wenn ich im Internet etwas ausdrucken will kopiere ich es meistens auf Word, aber z.B. bei PDF Dateien geht das nicht.


Wie siehts denn aus, wenn Du die Mails direkt aus dem eMail-Center bei t-online ausdruckst?

(Ich hatte früher auch mal das eMail-Programm, habe es aber deinstalliert, weil nichts mehr funktionierte.)


Wenn ich die Emails lese, ist die Schrift normal groß, nur beim drucken ist sie immer klein.
Dann habe ich eine Frage an dich, wie hast du das gemacht, ich habe eine 2. email Adresse bei T-online die ich aber löschen möchte.

Bearbeitet von Rexyangi am 31.01.2015 11:33:58


Du kannst die 2. Adresse nur direkt im T-Online eMail-Center löschen. Du klickst oben links auf Menü, dann auf Einstellungen, dann auf eMail-Adressen. Da werden Dir Deine eMail-Adressen angezeigt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.01.2015 11:55:22


Hallo Nachteule, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich noch eine andere email Adresse habe, bei der ich emails empfangen kann. z.B. Renate@t-online.de und Otto@t-online, ich möchte aber den Otto nicht mehr haben. Wie kann ich den nun löschen?


Zitat (Rexyangi @ 31.01.2015 19:50:13)
Hallo Nachteule, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich noch eine andere email Adresse habe, bei der ich emails empfangen kann. z.B.  Renate@t-online.de und Otto@t-online, ich möchte aber den Otto nicht mehr haben. Wie kann ich den nun löschen?

Hab' ich doch oben geschrieben? Klappt das nicht? Hast Du mal das T-Online eMail-Center aufgerufen?
Oben als Adresse: www.t-online.de eingeben...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.01.2015 19:56:00

Soweit war ich schon lange, aber gerade weil da nichts ist um die 2. Adresse zu löschen, lasse ich es eben wie es ist und schaue ab und zu nach, was für Müll mir da immer geschickt wird um ihn dann zu entfernen.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube, wir reden immer noch von 2 unterschiedlichen Seiten.

Bei mir steht unter "Einstellungen", "eMail-Adressen" folgendes:

Zitat
Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de
eMail-Adresse
Name@t-online.de                                          ändern/löschen


Klicke ich auf "löschen", erscheint ein weißes Feld mit folgendem Text:

Zitat
E-Mail-Adresse löschen?
Möchten Sie die E-Mail-Adresse „Name@t-online.de“ wirklich löschen?

E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.


Danach erscheint ein weiteres weißes Feld mit dem Text:

Zitat
"Löschen bestätigen"

Ihre bisherige E-Mail wird gelöscht und für 90 Tage gesperrt. Möchten Sie wirklich fortfahren?


Hat man dann auf "Ja" geklickt, erscheint folgendes:

Zitat
E-Mail Center neu starten
Damit Ihre Änderungen übernommen werden können, muss das E-Mail Center neu gestartet werden.




Übrigens, auf der Seite noch folgender Text:

Zitat
Alternative Absenderadressen
Sie können 10 alternative Absenderadressen anlegen. Mit der alternativen Absenderadresse haben Sie beim Versenden einer E-Mail die Möglichkeit, einen anderen Absender anzugeben. Alternative Absenderadresse anlegen


Wie Du siehst, habe ich mir jetzt viel Mühe gemacht, aber ich möchte Dir wirklich helfen. Nun würde mich interessieren, wie das bei Dir aussieht.

Rexyangy: ist dein Email-Programm evtl. nicht aktualisiert, so dass "löschen" nicht erscheint?
Ich muss auch eine Adresse löschen, super beschrieben, vielen Dank!


Danke, viertelvorsieben, ich habe es jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hast. Aber bei mir kommt bei den Einstellungen etwas ganz anderes.
______________________________________________________________________________________________________________

Einstellungen

Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de

E-Mail-Adresse ---- @t-online.de Ändern

Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de

Sie können 10 zusätzliche E-Mail-Adressen anlegen. E-Mails an eine zusätzliche E-Mail-Adresse werden im selben E-Mail-Postfach abgelegt, wie E-Mails an die erste E-Mail-Adresse. Zusätzliche E-Mail-Adresse anlegen.
Alternative Absenderadressen

Sie können 10 alternative Absenderadressen anlegen. Mit der alternativen Absenderadresse haben Sie beim Versenden einer E-Mail die Möglichkeit, einen anderen Absender anzugeben. Alternative Absenderadresse anlegen
_________________________________________________________________________________________________________

Da steht nichts mit löschen, nur ändern. Die zweite Email Adresse ist da gar nicht aufgeführt. Ich habe sie aber, habe ja gestern den ganzen Müll gelöscht. Ich könnte lediglich meine Haupt Adresse ändern, aber auch diese nicht löschen. Ist alles doch sehr komisch, dass bei dir alles anders ist.
Ich habe es auch bei der email-Adresse, die ich löschen möchte direkt probiert, aber da ist es dasselbe, nur ändern nichts löschen.
MissLola, wie aktualisiert man das? Manno, ich komme mir so richtig doof vor.

Bearbeitet von Rexyangi am 02.02.2015 12:05:41


Zitat
Die zweite Email Adresse ist da gar nicht aufgeführt.


Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Also, wenn Deine 2. eMail-Adresse überhaupt nicht aufgeführt ist, kann da auch nicht "Löschen" stehen.

Kannst Du einen Bildschirm-Scan von der Seite machen und hier als Link einstellen oder mir als PN schicken? Alles, was nicht öffentlich werden soll, schwärzen.

P.S.
Daß bei Deiner 1. Adresse nur "ändern" steht, ist okay. Wenn Du die löschen würdest, könntest Du von t-online keine Mails mehr empfangen. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.02.2015 12:41:27

Bildschirmscan? weiß nicht wie man das macht auch nicht das schwärzen von Worten. Bin leider kein Computerfreak und weiß vieles nicht. Brauche ich auch in meinem Senioren Alter nicht mehr, aber manchmal wäre ich es schon gerne, dann müßte ich euch nicht fragen. :rolleyes:


Zitat (Rexyangi @ 03.02.2015 11:50:19)
Bildschirmscan? weiß nicht wie man das macht auch nicht das schwärzen von Worten. Bin leider kein Computerfreak und weiß vieles nicht. Brauche ich auch in meinem Senioren Alter nicht mehr, aber manchmal wäre ich es schon gerne, dann müßte ich euch nicht fragen. :rolleyes:

Hallo rexyangi,

viertelvorsieben hat sich auch etwas falsch ausgedrückt. Gemeint war ein Bildschirmfoto, ein "Screenshot". :blumen:

Wie man einen Screenshot macht, und (persönliche) Informationen bearbeitet/schwärzt siehst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9yPt0PAXaS0

Wie man das fertige Bild dann ins Internet einstellt, steht
hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=32565

Wichtig: Um es hier einzustellen, die Bild-Adresse (z.B.: http://www.bilder-hochladen.net/Bild.jpg ) mittels des "http://" Knopfes oben beim Beitrag schreiben einfügen.

Oh, Bierle hat schon geantwortet. Danke. :blumen:



Kostenloser Newsletter