Emails werden mit kleiner Schrift gedruckt: bei T-online

Wie kann ich die Schrift bei emails und Anhänge vergrößern? Ich habe einen HP Photosmart B 210
Aber auch wenn ich etwas aus dem Internet ausdrucken will, ist es oft sehr klein.
Muß ich das am Drucker oder kann ich es am PC größer einstellen?
verwirrt.gif
Drücke

Strg und +

dann wird alles größer. Willst du es wieder kleiner haben, dann

Strg und -
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm, das klappt aber nicht, wenn es dann ausgedruckt werden soll, oder? Soweit ich weiß, vergrößert das nur die Ansicht am Bildschirm...

Wie Du das größer drucken kannst, weiß ich leider auch nicht, aber es kommt bestimmt noch jemand vorbei, der da weiter weiss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal in den Einstellungen von t-online eMail nach, Rexyangi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich schon gemacht, aber da ist nichts beschrieben ich sehe zumindest nichts.
Wenn ich im Internet etwas ausdrucken will kopiere ich es meistens auf Word, aber z.B. bei PDF Dateien geht das nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie siehts denn aus, wenn Du die Mails direkt aus dem eMail-Center bei t-online ausdruckst?

(Ich hatte früher auch mal das eMail-Programm, habe es aber deinstalliert, weil nichts mehr funktionierte.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die Emails lese, ist die Schrift normal groß, nur beim drucken ist sie immer klein.
Dann habe ich eine Frage an dich, wie hast du das gemacht, ich habe eine 2. email Adresse bei T-online die ich aber löschen möchte.

Bearbeitet von Rexyangi am 31.01.2015 11:33:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst die 2. Adresse nur direkt im T-Online eMail-Center löschen. Du klickst oben links auf Menü, dann auf Einstellungen, dann auf eMail-Adressen. Da werden Dir Deine eMail-Adressen angezeigt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.01.2015 11:55:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachteule, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich noch eine andere email Adresse habe, bei der ich emails empfangen kann. z.B. Renate@t-online.de und Otto@t-online, ich möchte aber den Otto nicht mehr haben. Wie kann ich den nun löschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rexyangi, 31.01.2015)
Hallo Nachteule, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich noch eine andere email Adresse habe, bei der ich emails empfangen kann. z.B.  Renate@t-online.de und Otto@t-online, ich möchte aber den Otto nicht mehr haben. Wie kann ich den nun löschen?

Hab' ich doch oben geschrieben? Klappt das nicht? Hast Du mal das T-Online eMail-Center aufgerufen?
Oben als Adresse: www.t-online.de eingeben...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.01.2015 19:56:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit war ich schon lange, aber gerade weil da nichts ist um die 2. Adresse zu löschen, lasse ich es eben wie es ist und schaue ab und zu nach, was für Müll mir da immer geschickt wird um ihn dann zu entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, wir reden immer noch von 2 unterschiedlichen Seiten.

Bei mir steht unter "Einstellungen", "eMail-Adressen" folgendes:

Zitat
Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de
eMail-Adresse
Name@t-online.de                                          ändern/löschen


Klicke ich auf "löschen", erscheint ein weißes Feld mit folgendem Text:

Zitat
E-Mail-Adresse löschen?
Möchten Sie die E-Mail-Adresse „Name@t-online.de“ wirklich löschen?

E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.


Danach erscheint ein weiteres weißes Feld mit dem Text:

Zitat
"Löschen bestätigen"

Ihre bisherige E-Mail wird gelöscht und für 90 Tage gesperrt. Möchten Sie wirklich fortfahren?


Hat man dann auf "Ja" geklickt, erscheint folgendes:

Zitat
E-Mail Center neu starten
Damit Ihre Änderungen übernommen werden können, muss das E-Mail Center neu gestartet werden.




Übrigens, auf der Seite noch folgender Text:

Zitat
Alternative Absenderadressen
Sie können 10 alternative Absenderadressen anlegen. Mit der alternativen Absenderadresse haben Sie beim Versenden einer E-Mail die Möglichkeit, einen anderen Absender anzugeben. Alternative Absenderadresse anlegen


Wie Du siehst, habe ich mir jetzt viel Mühe gemacht, aber ich möchte Dir wirklich helfen. Nun würde mich interessieren, wie das bei Dir aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rexyangy: ist dein Email-Programm evtl. nicht aktualisiert, so dass "löschen" nicht erscheint?
Ich muss auch eine Adresse löschen, super beschrieben, vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, viertelvorsieben, ich habe es jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hast. Aber bei mir kommt bei den Einstellungen etwas ganz anderes.
______________________________________________________________________________________________________________

Einstellungen

Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de

E-Mail-Adresse ---- @t-online.de Ändern

Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de

Sie können 10 zusätzliche E-Mail-Adressen anlegen. E-Mails an eine zusätzliche E-Mail-Adresse werden im selben E-Mail-Postfach abgelegt, wie E-Mails an die erste E-Mail-Adresse. Zusätzliche E-Mail-Adresse anlegen.
Alternative Absenderadressen

Sie können 10 alternative Absenderadressen anlegen. Mit der alternativen Absenderadresse haben Sie beim Versenden einer E-Mail die Möglichkeit, einen anderen Absender anzugeben. Alternative Absenderadresse anlegen
_________________________________________________________________________________________________________

Da steht nichts mit löschen, nur ändern. Die zweite Email Adresse ist da gar nicht aufgeführt. Ich habe sie aber, habe ja gestern den ganzen Müll gelöscht. Ich könnte lediglich meine Haupt Adresse ändern, aber auch diese nicht löschen. Ist alles doch sehr komisch, dass bei dir alles anders ist.
Ich habe es auch bei der email-Adresse, die ich löschen möchte direkt probiert, aber da ist es dasselbe, nur ändern nichts löschen.
MissLola, wie aktualisiert man das? Manno, ich komme mir so richtig doof vor.

Bearbeitet von Rexyangi am 02.02.2015 12:05:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die zweite Email Adresse ist da gar nicht aufgeführt.


Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Also, wenn Deine 2. eMail-Adresse überhaupt nicht aufgeführt ist, kann da auch nicht "Löschen" stehen.

Kannst Du einen Bildschirm-Scan von der Seite machen und hier als Link einstellen oder mir als PN schicken? Alles, was nicht öffentlich werden soll, schwärzen.

P.S.
Daß bei Deiner 1. Adresse nur "ändern" steht, ist okay. Wenn Du die löschen würdest, könntest Du von t-online keine Mails mehr empfangen. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.02.2015 12:41:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bildschirmscan? weiß nicht wie man das macht auch nicht das schwärzen von Worten. Bin leider kein Computerfreak und weiß vieles nicht. Brauche ich auch in meinem Senioren Alter nicht mehr, aber manchmal wäre ich es schon gerne, dann müßte ich euch nicht fragen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rexyangi, 03.02.2015)
Bildschirmscan? weiß nicht wie man das macht auch nicht das schwärzen von Worten. Bin leider kein Computerfreak und weiß vieles nicht. Brauche ich auch in meinem Senioren Alter nicht mehr, aber manchmal wäre ich es schon gerne, dann müßte ich euch nicht fragen. rolleyes.gif

Hallo rexyangi,

viertelvorsieben hat sich auch etwas falsch ausgedrückt. Gemeint war ein Bildschirmfoto, ein "Screenshot". flowers_2.gif

Wie man einen Screenshot macht, und (persönliche) Informationen bearbeitet/schwärzt siehst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9yPt0PAXaS0

Wie man das fertige Bild dann ins Internet einstellt, steht
hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=32565

Wichtig: Um es hier einzustellen, die Bild-Adresse (z.B.: http://www.bilder-hochladen.net/Bild.jpg ) mittels des "http://" Knopfes oben beim Beitrag schreiben einfügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Bierle hat schon geantwortet. Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbter Flockdruck Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Hilfe! Abfluss verstopft! Navigationsgeräte - Tipps/Kauf/Erfahrungen: worauf sollte man achten? Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Weisse Schrift auf roter Leiste ist weg :-(: Rezepte,Mitgliederbeiträge ect...
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2