Sex mit ein Müllsack: ich habe jedes mal sex mit ein Müllsack

Bevor ich Schlafen gehe habe ich Sex mit ein Müllsack und wen ich morgens wach bin habe
Ich auch Sex mit den Müllsack ich werde gleich
Wider Sex haben mit den Müllsack
deppenalarm.gif


dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif deppenalarm.gif

kann ein Mod. hier mal den Schlüssel rumdrehen...Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber bitte hinter verschlossen Türen. Hier ist eine, extra für dich und deinen Sack.

*Thread geschlossen *
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Brief an Vermieter bzgl. Hellhörigkeit / Lärm was habt ihr gegen Sex mit ein Müllsack Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren!
Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
33 54