Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau


Hallo
Meine Frau wäscht und bügelt meine Unterhemden . Viele davon kann ich anschließend gar nicht mehr tragen da diese rau und kalt sind . Woran liegt das ?


Deine Frau hat aber viel Zeit, wenn sie dir noch die Unterhemden bügelt :D .Ich verstehe nur nicht wieso sie rau werden ? Kalt nach dem bügeln :lol: ja, dann soll sie dir die Hemden eben noch anwärmen vor dem tragen.... :pfeifen:


Dazu müsste man wissen, welcher Art Unterhemden, bei wie viel Grad und mit welchem Waschmittel sie gewaschen wurden. Und ev. sogar, wie sie getrocknet wurden.
Dann könnte man ev. über die Ursache des Problems nachdenken.

Ciao
Elisabeth


Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gerade Bügeln macht die Wäsche weich. :blink:


kaufe deiner Frau einen Wäschetrockner(also einen elektrischen) da werden die Sachen schön weich.
und das mit dem Bügeln erledigt sich auch.
allerdings wenn sie etwas Essig in die WaMa macht ob beim Pulver/Flüssigmittel oder beim Spülgang, das ist egal.
Wäsche wird weich und auch der Kalk der sich in Wäsche und Maschine absetzt ist nicht mehr vorhanden. :wub:


deine frau bügelt die unterhemden ??? :hänseln:

dazu hab ich keine zeit...., schade eigentlich :heul:


Vielleicht verwendet ihr zu viel Waschmittel oder das Bügeleisen taucht nichts ;)


Wie alt sind die Unterhemden denn?-Wenn die evtl. schon jahrelang gebügelt werden, dürfte nicht mehr viel vorhanden sein, was weich sein könnte.- Bügelt sie dir etwa auch die Socken (hat meine Schwiemu für ihren und meinem Mann gemacht!- So jeck muß man erst mal sein!)?


:offtopic:
Eine frühere Bekannte hat für ihren Mann alles gebügelt: Unterwäsche, Socken, etc.. Fazit: Er hat dann eine andere geb... *upps *schäm* * also, er hat einer anderen Frau den Vorzug gegeben. Seine Frau hatte ja keine Zeit für ihn.

Bearbeitet von Drachima am 04.02.2015 17:44:36


Hallo
Von allen Zuschriften ist Deine die brauchbarste . Habe an meine Frau den Tipp weiter geleitet . Besten Dank .
MfG.
bingo33


@bingo. wessen Tipp gefällt Dir so gut?
Was hast Du nun vor? Trockner oder Nebenfrau? :augenzwinkern:



Kostenloser Newsletter