Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau

Hallo
Meine Frau wäscht und bügelt meine Unterhemden . Viele davon kann ich anschließend gar nicht mehr tragen da diese rau und kalt sind . Woran liegt das ?
Deine Frau hat aber viel Zeit, wenn sie dir noch die Unterhemden bügelt biggrin.gif .Ich verstehe nur nicht wieso sie rau werden ? Kalt nach dem bügeln laugh.gif ja, dann soll sie dir die Hemden eben noch anwärmen vor dem tragen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu müsste man wissen, welcher Art Unterhemden, bei wie viel Grad und mit welchem Waschmittel sie gewaschen wurden. Und ev. sogar, wie sie getrocknet wurden.
Dann könnte man ev. über die Ursache des Problems nachdenken.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gerade Bügeln macht die Wäsche weich. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaufe deiner Frau einen Wäschetrockner(also einen elektrischen) da werden die Sachen schön weich.
und das mit dem Bügeln erledigt sich auch.
allerdings wenn sie etwas Essig in die WaMa macht ob beim Pulver/Flüssigmittel oder beim Spülgang, das ist egal.
Wäsche wird weich und auch der Kalk der sich in Wäsche und Maschine absetzt ist nicht mehr vorhanden. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
deine frau bügelt die unterhemden ??? haenseln.gif

dazu hab ich keine zeit...., schade eigentlich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht verwendet ihr zu viel Waschmittel oder das Bügeleisen taucht nichts wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt sind die Unterhemden denn?-Wenn die evtl. schon jahrelang gebügelt werden, dürfte nicht mehr viel vorhanden sein, was weich sein könnte.- Bügelt sie dir etwa auch die Socken (hat meine Schwiemu für ihren und meinem Mann gemacht!- So jeck muß man erst mal sein!)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif
Eine frühere Bekannte hat für ihren Mann alles gebügelt: Unterwäsche, Socken, etc.. Fazit: Er hat dann eine andere geb... *upps schaem.gif * also, er hat einer anderen Frau den Vorzug gegeben. Seine Frau hatte ja keine Zeit für ihn.

Bearbeitet von Drachima am 04.02.2015 17:44:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Von allen Zuschriften ist Deine die brauchbarste . Habe an meine Frau den Tipp weiter geleitet . Besten Dank .
MfG.
bingo33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bingo. wessen Tipp gefällt Dir so gut?
Was hast Du nun vor? zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Meine Waffe gegen Müffelwäsche Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau