Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau

Hallo
Nach waschen und bügeln ist ein Teil meiner Unterhemden rau und und beim tragen kalt und fühlen sich unangenehm an . Weist jemand warum . Liegt es an der Baumwolle oder am Waschmittel ? Für praktikable Antworten bin ich , bzw. meine Frau , dankbar

Bearbeitet von bingo33 am 04.02.2015 14:54:52
Warum eröffnest Du das Thema doppelt? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
scheint heute mal wieder Mode zu sein wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, ich dachte schon, ich habe einen Halluz in der Birne.- DAS ist wohl "modern", genauso, wie die Tatsache, dass die Suchfunktion nicht benutzt wird, bevor ein neuer Thread eröffnet wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder sich nachdem zig Leute sich den Kopf zerbrochen und Lösungen gesucht und angeboten haben, nicht mehr meldet.

*tschuldigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 04.02.2015)
Oder sich nachdem zig Leute sich den Kopf zerbrochen und Lösungen gesucht und angeboten haben, nicht mehr meldet.

*tschuldigung.

Shaila: brauchst dich nicht entschuldigen, hast doch vollkommen Recht whistling.gif

Edit hat noch einen Tippfehler eingesammelt ph34r.gif

Bearbeitet von Kampfente am 04.02.2015 19:02:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kampfente. Ich denke halt, als Neue sollte ich mich doch ein wenig in Zurückhaltung üben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Mädels (und ggf Jungs), es reicht, einfach den Berichten-Knopf zu drücken. Einem doppelten Thread auch noch Aufmerksamkeit zu schenken, mag ja lustig sein, hilft aber nicht wink.gif Thread geschlossen ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Unterhemden nach waschen und bügeln sehr rau Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Meine Waffe gegen Müffelwäsche Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt?