Schieferplatte reinigen

Hallo, meine Mutter hat einen kleinen Schiefertisch gebraucht gekauft. Mit welchem ( Haus ) - Mittel kann sie diesen reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 7 das mit dem Leinöl weiß ich auch so, tongue.gif du sollst nicht immer auf andere Seiten verweisen no.gif

auf keinen Fall etwas benutzen was säure inne hat!

Bearbeitet von gitti2810 am 04.02.2015 15:36:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 04.02.2015)
3/4 7 das mit dem Leinöl weiß ich auch so, tongue.gif


Freut mich. Aber Du hattest doch nicht gefragt, oder? whistling.gif

Zitat
du sollst nicht immer auf andere Seiten verweisen no.gif


Warum nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na weil wir doch auch bissel wissen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 05.02.2015)
na weil wir doch auch bissel wissen wink.gif

Na, dann poste doch Dein Wissen. Ich hindere Dich bestimmt nicht daran. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 05.02.2015)
Na, dann poste doch Dein Wissen. Ich hindere Dich bestimmt nicht daran. tongue.gif

tongue.gif tongue.gif wub.gif console.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schieferplatte reinigen Gescholzenes Plastik auf Schieferplatten: Wie reinigen? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?