Ben Wettervogel ist tot

RIP

Alle kannten ihn, irgendwie.
Er hat seinem Leben selbst ein Ende gesetzt.
Nur warum ?
Mit 53 Jahren, angeblich arbeitslos bei ARD.
Ist das wirklich ein Grund ?
Ich habe ihn gemocht.
Den Wetter, den Benedikt, den Vogel.
Ich finde es auch traurig.

Aber die gründe und die Umstände seines Todes gehen niemanden etwas an. Außer der Familie. Deshalb halte ich mich auch aus Spekulationen raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. Ben Wettervogel, eine gute Reise in die andere Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP.


Warum beendete das ZDF im vergangenen Jahr die Zusammenarbeit mit dem Moderator?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rip. traurig ph34r.gif aus welchem grund auch immer dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte ihn, ehrlich gesagt, nicht leiden.
Allerdings tut es mir sehr leid, dass er offensichtlich keinen anderen Ausweg wusste. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er diesen Weg wählt :-(
Möge er in Frieden ruhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn jemand (ich kenne die Gründe nicht) in der Lebensmitte aufs Abstellgleis geschoben wird, kann er sicher in einen kritischen Zustand geraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo auch immer du nun bist, Ben, dort soll für dich immer die Sonne scheinen.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Lecker Reisgratin: Gesundesessen "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Kann Yucca-Palmen-Baumstumpf noch blühen? Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura