Ben Wettervogel ist tot


RIP

Alle kannten ihn, irgendwie.
Er hat seinem Leben selbst ein Ende gesetzt.
Nur warum ?
Mit 53 Jahren, angeblich arbeitslos bei ARD.
Ist das wirklich ein Grund ?
Ich habe ihn gemocht.
Den Wetter, den Benedikt, den Vogel.


Ich finde es auch traurig.

Aber die gründe und die Umstände seines Todes gehen niemanden etwas an. Außer der Familie. Deshalb halte ich mich auch aus Spekulationen raus.


R.I.P. Ben Wettervogel, eine gute Reise in die andere Welt.


RIP.


Warum beendete das ZDF im vergangenen Jahr die Zusammenarbeit mit dem Moderator?


rip. traurig :ph34r: aus welchem grund auch immer <_<


R.I.P.


Ich konnte ihn, ehrlich gesagt, nicht leiden.
Allerdings tut es mir sehr leid, dass er offensichtlich keinen anderen Ausweg wusste. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er diesen Weg wählt :-(
Möge er in Frieden ruhen.


Wenn jemand (ich kenne die Gründe nicht) in der Lebensmitte aufs Abstellgleis geschoben wird, kann er sicher in einen kritischen Zustand geraten.


Wo auch immer du nun bist, Ben, dort soll für dich immer die Sonne scheinen.

RIP



Kostenloser Newsletter