Kann man aus Kunstfasern entfärben?


Ich habe ein grellgrünes Kunstfaser-Sportshirt zum ersten Mal mit Kunstfaser-Unterwäsche gewaschen. Alles grün, alle Fertigentfärber blieben erfolglos.


Dann hast du Pech gehabt, aber vielen Dank für die Mitteilung. Hättest du vorab ein Farbfangtuch in die WaMa gegeben, wäre das nicht passiert.


Zitat (Kampfente @ 05.02.2015 18:30:17)
Dann hast du Pech gehabt, aber vielen Dank für die Mitteilung. Hättest du vorab ein Farbfangtuch in die WaMa gegeben, wäre das nicht passiert.

damit kann du es aber noch mal versuchen!
diese Dinger sind sehr hilfreich, einfach mal 2-5 Stück in die WaMa.
und alles nochmal waschen, wenn die Schmutz und Farbfangtücher grün sind, jedoch die Wäsche auch noch, dann neue Tücher und alles noch mal :wub:


Kostenloser Newsletter