Verfärbtes bedrucktes Shirt

hallo zusammen,

ich habe ein ehemals weisses Baumwoll-T-Shirt verfärbt.
Normal sollte ja ein Entfärber oder Bleiche aus der Drogerie zum entfärben reichen.

Auf dem Shirt ist aber noch ein farbiger Aufdruck und eine Unterschrift mit einem Textilmarker drauf.
Beides sollte nicht in mittleidenschaft gezogen werden.

Geht das überhaupt ? Was soll ich zum entfärben nehmen ?

Besten Dank
xrax
Vielleicht Entfärber für Buntes? Aber ob die Unterschrift das übersteht... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Wie bekomme ich mein Bügeleisen wieder sauber? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Wasserschaden Parkett Rote Flecken unter den Hundeaugen: Verfärbtes Fell unter den Augen Schlagsahne färben: mit Speisefarben