Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine Jahn

Ich habe eine ältere Nähmaschine geschenkt bekommen. Auf dem Koffer steht ganz klein Jahn drauf. Auf der Maschine nix, keine Firma , keine Typenbezeichnung einfach nix.
Kann mir da jemand mit einer Bedienungsanleitung oder mit Tipps helfen??
Im Netz ist leider nichts zu finden.
also da die Maschinen sich im Grunde sehr ähneln...................


am besten du schreibst mal hier im Forum so etwa 20 Beiträge, dann kannst du uns ein Bild zeigen........

aber was möchtest du denn erstmal schon wissen?

ach schau mal jedemenge Jahn Nähmashinen

Bearbeitet von gitti2810 am 05.02.2015 18:50:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch mal gegoogelt...das ist eine polnische Lucznik Nähmaschine, älteres Modell, dazu habe ich aber keine Bedienungsanleitung gefunden.

hier im Forum gibt es einen Fachmann f. Nähmaschinen @spulen, vielleicht schickst du ihm mal eine PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Privileg 1416: Bedienungsanleitung Victoria Nähmaschine 7910: Hilfe beim Einfädeln und co Anfänge mit der Nähmaschine...