Meine schwarze Hose zieht Fusseln an

Ich habe eine schwarze Hose, die magisch alle Fusseln anzieht. Ich wasche sie auf links, lege Fusselkugeln mit in die Waschmaschine, verwende eine Fusselbürste, aber alles hilft nicht.

Hat irgendjemand einen besonderen Tipp, was man da tun könnte?
Hallo Lesrub,wenn sie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hast du schon das waschen mit Weichspüler versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie Polyester o.ä. synthetische Stoffe enthält, ist nach meiner Erfahrung dagegen kein Kraut gewachsen. Der Stoff lädt sich statisch auf, dann bleibt manches kleben. Ich vermeide seitdem solches Material - da mir diese Hosen auch gern an den Beinen kleben. ph34r.gif

Bearbeitet von Backoefele am 11.02.2015 13:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps