Meine schwarze Hose zieht Fusseln an


Ich habe eine schwarze Hose, die magisch alle Fusseln anzieht. Ich wasche sie auf links, lege Fusselkugeln mit in die Waschmaschine, verwende eine Fusselbürste, aber alles hilft nicht.

Hat irgendjemand einen besonderen Tipp, was man da tun könnte?


Hallo Lesrub,wenn sie Trockner geeignet ist kannst es versuchen.Es gibt Stoffe da kannste nicht viel machen.Die meiste Kleidung wird ja im Ausland hergestellt,Da ist das Material villeicht nicht so gut.Aber das kommt bei teueren auch schon mal vor.Und probiere mal Flüssigwaschmittel.Viel Glück.Lg.Claudia


Hallo,

hast du schon das waschen mit Weichspüler versucht?


Wenn sie Polyester o.ä. synthetische Stoffe enthält, ist nach meiner Erfahrung dagegen kein Kraut gewachsen. Der Stoff lädt sich statisch auf, dann bleibt manches kleben. Ich vermeide seitdem solches Material - da mir diese Hosen auch gern an den Beinen kleben. :ph34r:

Bearbeitet von Backoefele am 11.02.2015 13:35:55



Kostenloser Newsletter