Seesterne: ....es macht einen Unterschied....

In: Tiere
Habe ich gerade gefunden und wollte es Euch einfach mal zeigen:

Da war einmal ein Mann, der lief den Strand entlang, und warf alle Seesterne zurück ins Meer, die vorher angespült wurden. Es kam ein Einheimischer daher, der den Mann verwundert fragte: "Wieso tun Sie das? Hier werden täglich hunderte Seesterne angespült und vertrocknen. Wenn Sie heute welche zurückwerfen, macht es doch keinen Unterschied." Der Mann sah den Einheimischen an, schaute auf den Seestern in seiner Hand und sagte: "Doch, guter Mann, für diesen Seestern hier macht es einen Unterschied!"

YO
Einfach schön wub.gif ... ich werde dem Mann helfen, wenn ich ihn je treffe, die Seesterne wieder ins Meer zu werfen.

Gutes muß nicht immer und für jeden gleich erklärbar sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich schöne Geschichte wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schliesse mich meinen "Vorrednern" an: Schöne Geschichte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Maritime Deko für Hochzeit Externe Festplatte Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! dufte Wäsche Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Arbeitnehmer über 45: Altes Eisen oder super Erfahrungsschatz? T-Shirts stinken nach kurzer Tragezeit
Passende Tipps
Strandurlaubsmitbringsel verbasteln
Strandurlaubsmitbringsel verbasteln
5 2
Urlaubserinnerungen: Hübsche Deko im Glas
Urlaubserinnerungen: Hübsche Deko im Glas
15 8
Beste Pflanzenmilch - Milchersatz
Beste Pflanzenmilch - Milchersatz
12 8