T-Shirts stinken nach kurzer Tragezeit

Hallo Zusammen,

meine T-Shirts stinken nach kurzer Tragezeit. Wohlgemerkt der Stoff, nicht meine Axel selbst. So gerochen haben meine Sachen noch nie.. Ich habe seit neuestem einen Weichspüler (das blaue Kuschelweich mit dem Teddy darauf) verwendet und den Verdacht auf diesen geschoben, da es etwa in dem Zeitraum angefangen hat. Daraufhin habe ich von der Verwendung des Weichspülers abgesehen, geändert hat das jedoch nichts. Trocknen mit
Verschiedene Deos und ein anderes Waschmittel hat keinen Unterschied gemacht.

Hat jemand einen Tipp / eine Idee?

Viele Grüße!
VonNebenAn
Hallo und Willkommen flowers_2.gif

Definiere bitte mal "stinken"...wenn nicht nach Schweiß (Achsel), dann eher irgendwie chemisch ?
Nur bestimmte Shirts, alte und/oder neue ?

Damit wäre uns hier schon geholfen.. Lieben Dank !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eher so, als hätte ich die T-shirts eine Ewigkeit nicht getragen.
Nur bestimmte T-Shirts, ja. Aber das kam eher plötzlich. Davor war mit diesen T-Shirts alles in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kann mir denken, das deine Shirts nicht aus reiner Baumwolle sind, sondern auch irgend eine Kunstfaser enthalten.
Gebe deiner Wäsche mal einem Schuß normalen Haushaltsessig bei, anstatt des Weichspülers.

Bearbeitet von Villö am 12.11.2018 11:20:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiere es mal aus, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7