Einstellung Glasduschtür

Hallo,
wir haben eine schwere Glasduschtür, die sich durch ihr Eigengewicht immer etwas absenkt .
Dadurch schließt die Dusche nicht mehr richtig.
Wer hat eine Ahnung davon, wie man die Tür wieder richtig justieren kann.
Es hat schon mal der Glaser mit einem Schraubenzieher an einer Scharnierschraube gemacht, aber er hat mir leider nicht gezeigt wie es geht.
Glaser noch mal kommen lassen und zugucken. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf so eine blö... Antwort hatte ich nicht gehofft.
Aber "Danke" - für den wenig hilfreichen Kommentar. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Inbusschlüssel (wird oft für die Einstellung von Duschtüren gebraucht) die Einstellscharniere einstellen. Wenn du die Scharnier-Schrauben drehst, siehst du, ob du weiter rein oder raus-kommst.
Man kann das wirklich schlecht erklären!

Vielleicht ist es einfacher, du fragst mal einen Herrn in deinem Verwandten/Freundes/ Nachbarkreis, der sich mit so etwas auskennt. Ansonsten noch mal den Fachmann holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schön ist deine blö.. Rückmeldung.
Hast du schon mal überlegt, dass man ohne die Tür gesehen zu haben nicht konkret weiterhelfen kann?
Ich würde den Glaser nämlich auch noch einmal zu Rate gezogen haben um mir dann sein Vorgehen genauestens einzuprägen. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dallischa, 15.02.2015)
Auf so eine blö... Antwort hatte ich nicht gehofft.
Aber "Danke" - für den wenig hilfreichen Kommentar. :(

Danke für Deine blö.. Reaktion. Ich würde das nämlich so machen. Ich würde nicht selber dran rumfummeln. -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Automatischer wechsel bei Proxies Impfkostenübernahme Hepatitis A bei Erziehern Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web? Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht Kühlschrank Wärmezonen Kühlgefrierkombination Gefrierfach defekt Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien Bilder im Profil?