Hab extreme Verstopfung nach HWS OP

Wurde gestern nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, habe aber seitdem Verstopfung bis zum abwinken und Hämoriden haben sich auch schon gebildet. Habe es mit Kohlsuppe probiert, sehr starkem Kaffe und probiere jetzt dann noch einen Löffel Olivenöl pur. Hat jemand ein besseres Mittel für mich? Fühe mich beim gehen und sitzen überhaupt nicht mehr wohl, einzige was noch geht ist liegen.
Ab in die Notasufnahme vom KH.

SOFORT!

Ansonsten wird es hier keinerlei medizinische Hilfe geben.

Gute Besserung

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
überteuerte Handwerkerrechnung Speisereste im Abfluss - Wie ich sie heraus bekam: Toilette verstopft... Hilfe ! Haftpflichtig bei Verstopfung? Rohreiniger auf Cotto ausgelaufen Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rückenprobleme + Kribbeln/Taubes Gefühl: am ganzen Körper verteilt