Sammelobjekte: Telefonkarten, Bierdeckel

Zu Zeiten, als man mit Telefonkarten das Gespräch bezahlte, waren diese Dinger ja Sammelobjekte.
Habe noch eine ganze Kiste, die mir wieder in die Hände gefallen ist.
Ist das ein Fall für die Mülltonne, oder gibt es da noch eine Nachfrage.

Das gleiche gilt für Bierdeckel. Vor einigen Jahrzehnten konnte man Neuerscheinungen im Abo käuflich erwerben. Heute interessiert sich niemand mehr dafür ........
Zitat (supermann, 16.02.2015)
Zu Zeiten, als man mit Telefonkarten das Gespräch bezahlte, waren diese Dinger ja Sammelobjekte.
Ist das ein Fall für die Mülltonne, oder gibt es da noch eine Nachfrage.
Das gleiche gilt für Bierdeckel.

Wie viele willste haben? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch noch welche rumliegen.
Na ja, Jeannie war schneller...
Bitte hinten anstellen, wer auch was abgeben möchte. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (supermann, 16.02.2015)
.......... Heute interessiert sich niemand mehr dafür .......
Sag das nicht ... da gibt es immer noch richtige Sammelbörsen.

Hab' leider nix in der Richtung abzugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Preise für Kunstwerke: Woher kriege ich Wert für ein Bild? Nikotingeruch aus Leder-Einbänden entfernen Alte Hobbies gesucht! Gibts sowas noch? Bierdeckel in der Waschmaschine, was nun? Schallschutz für Kondenstrockner Wer kennt dieses Hochzeitsspiel? Das Bierdeckelschnitzel: was lustiges aus meiner Kombüse
Passende Tipps
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
13 11
Tequilla POPP
7 1
Creme im Wasserbad schlagen - Bierdeckel auf dem Topfboden
Creme im Wasserbad schlagen - Bierdeckel auf dem Topfboden
26 9
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6