Kann man Zwiebeln als folge auf Kartoffeln pflanze

ich möchte zwiebeln auf mein kartoffelnfeld als nachkultur pflanzen. muss ich da was bei beachten. oder sind bohnen, salat besser. wie ist es mit Möhren oder Knoblauch. Kann ich knollensellerie auch darauf pflanzen.
Hallo San,
wie es aussieht, gehen auf alle fälle Rosenkohl und Grünkohl. Das Suchwort kann Nachkultur, Fruchtwechsel oder Fruchtfolge heißen.
Viel Glück beim Anbauen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Rumburak am 17.02.2015 15:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schälbarkeit von Pellkartoffeln: Lust, Last und List Suche Folge von Cold Case 4. Staffel für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?