Was kann ich machen daß meine Wäsche wieder trocke

Meine Wäsche wird im
Wer kann mir einen Rat geben???
Vielen Dank im voraus
Nähere Angaben wäre von Nutzen.

Wird der Trockner noch warm? Dreht sich die Trommel?

Am besten rufst du einen Fachmann, Internet-Fehlerbehebung wäre super, geht aber leider noch nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kondenstrockner?
Den Kondensator muss man ab und zu ausbauen, reinigen und trocknen.
Schau mal in die Bedienungsanleitung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kondensator? Was ist das? Warum sollte man den ausbauen? Ich habe bei meinem nie etwas ausgebaut, nur das Flusensieb gelegentlich gereinigt.

Ich würde auch den Kundendienst anrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.02.2015)
Kondensator? Was ist das? Warum sollte man den ausbauen?

Dazu müsste ich jetzt einen Roman schreiben.
Steht alles unter Wartung/Pflege in der Bedienungsanleitung. flowers_2.gif

Ich versuche es in Kürze:
Schau dir hier mal das Foto von dem verfusselten Kondensator an. Die Flusen müssen ab und zu entfernt werden, damit das Teil wieder vernünftig arbeiten kann.
Wie gesagt, steht alles in der Bedienungsanleitung. smile.gif

Bearbeitet von Jeannie am 17.02.2015 22:51:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, das Ding. laugh.gif Bei mir war noch nie was drin. tongue.gif

Ich hatte vorhin bei Wiki gesucht und das gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensator_%...ektrotechnik%29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan würde mir einfallen, mal die Fühler im Trockner mit Essig zu reinigen. Aber nähere Infos über Deinen Trockner wären hier echt hilfreich......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4