Was kann ich machen daß meine Wäsche wieder trocke


Meine Wäsche wird im Trockner nicht mehr trocken!
Wer kann mir einen Rat geben???
Vielen Dank im voraus


Nähere Angaben wäre von Nutzen.

Wird der Trockner noch warm? Dreht sich die Trommel?

Am besten rufst du einen Fachmann, Internet-Fehlerbehebung wäre super, geht aber leider noch nicht. :)


Kondenstrockner?
Den Kondensator muss man ab und zu ausbauen, reinigen und trocknen.
Schau mal in die Bedienungsanleitung.


Kondensator? Was ist das? Warum sollte man den ausbauen? Ich habe bei meinem nie etwas ausgebaut, nur das Flusensieb gelegentlich gereinigt.

Ich würde auch den Kundendienst anrufen.


Zitat (viertelvorsieben @ 17.02.2015 22:29:52)
Kondensator? Was ist das? Warum sollte man den ausbauen?

Dazu müsste ich jetzt einen Roman schreiben.
Steht alles unter Wartung/Pflege in der Bedienungsanleitung. :blumen:

Ich versuche es in Kürze:
Schau dir hier mal das Foto von dem verfusselten Kondensator an. Die Flusen müssen ab und zu entfernt werden, damit das Teil wieder vernünftig arbeiten kann.
Wie gesagt, steht alles in der Bedienungsanleitung. :)

Bearbeitet von Jeannie am 17.02.2015 22:51:21

Ach, das Ding. :lol: Bei mir war noch nie was drin. :P

Ich hatte vorhin bei Wiki gesucht und das gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensator_%...ektrotechnik%29


Spontan würde mir einfallen, mal die Fühler im Trockner mit Essig zu reinigen. Aber nähere Infos über Deinen Trockner wären hier echt hilfreich......



Kostenloser Newsletter