Sehr hübsch deine Frühlingsdeko Viva Espana, und wie Backöfele schon erwähnte,.....die Aussicht ist einmalig....die hätte ich auch gerne.
:blumen: :applaus: :blumengesicht: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Anemonne
wunderschön sieht deine Frühlingsdeko aus,mit viel Liebe dekoriert.
Upsi3.843 Beiträge Dabei seit: 23.05.15
Gefällt mir sehr, bei euch ist es ja immer irgendwie grün und bunt. Wir müssen wohl erst einmal mit dem tristen, grauem Wetter leben. neidisch guck <_< :blumen:
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Zitat (VIVAESPAÑA @ 20.02.2016 16:28:34)
:P Um es gleich vorwegzunehmen... weil Sammy und Wecker
rofl rofl
Toll gemacht, Viva!!! Deine Deko ist immer so toll!!!! Und diese Aussicht... :wub:
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
Zitat (Upsi @ 21.02.2016 12:08:06)
Gefällt mir sehr, bei euch ist es ja immer irgendwie grün und bunt.
:) Ja, grün schon, was daran liegt, dass es hier kaum Laubbäume gibt, sondern viele Pinien, Korkeichen etc.
:wub: Danke für euer Lob.
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Zitat (VIVAESPAÑA @ 20.02.2016 16:28:34)
:D *schubs* es ist wieder soweit, der Frühling steht in den Startlöchern.
Hier mal ein paar Bilder meiner diesjährigen Deko.
... :P Um es gleich vorwegzunehmen... weil Sammy und Wecker sicher wieder fragen werden...Nein die Ostertischdeke (die genaugenommen gar keine Osterdecke ist B) ) ist noch nicht gebügelt :sarkastisch: ...
Da bin ich, auch wenn etwas spät rofl rofl Und Sammy dort oben :lol:
Deine Deko ist klasse; bei dir schaut's immer schön aus! :blumen:
Nakiki3 Beiträge Dabei seit: 24.02.16
Also ich wende mich jetzt gleich ab Anfang März meiner Osterdeko zu. Ist ja schließlich auch schon fast Ostern :)
Ich werde nächste Woche auch die Osterdeko rausholen. Ostern ist ja dieses Jahr wirklich früh. So kommt noch mehr Farbe in's Spiel.
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Zitat (VIVAESPAÑA @ 24.02.2016 22:49:52)
Ich werde nächste Woche auch die Osterdeko rausholen. Ostern ist ja dieses Jahr wirklich früh. So kommt noch mehr Farbe in's Spiel.
Saaaaaaamy, wo bist du? :lol: Viva holt die Tischdecke raus! :lol:
Ich unterstelle das einfach mal... :pfeifen: :D
Amplad6042 Beiträge Dabei seit: 25.02.16
Das sind ja tolle Dekorationen, die du dir da ausgedacht hast! Mit schöner frischer Frühlingsdekoration kann man nie früh genug anfangen, wie ich finde. Ich werde am Wochenende auch mit meinen Enkelchen ein bisschen was Hübsches basteln. :D
Viele Grüße, Martina
Zitat (Wecker @ 25.02.2016 08:27:29)
:pfeifen: schau mer mal... für euch würde ich die Tischdecke sogar noch nen bissel bügeln und abfotografieren :sarkastisch:
Bin schon da!!!!!! B)
Wir warten mal gespannt auf das Foto der - hoffentlich gebügelten :P - Ostertischdecke :D
:D So, hier nun extra für Sammy und Wecker und extra ungebügelt :sarkastisch:
Der Grund warum ich so an dieser Tischdecke hänge: sie wurde von meiner Großmutter für ihre Aussteuer genäht, bestickt und zusammengehäkelt. Das Leinen wurde von meinen Urgroßeltern angebaut und gewebt :wub:
Da sie aber nicht mehr ganz so aktuell ist, liegt sie meistens im Schrank :pfeifen: Ich habe aber auch noch einen großen Ballen Leinen von dem ich schon viele Kissenbezüge und Deckchen genäht habe, aber eher im Minimal-Look.
Warum der jetzt auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht :o
Bearbeitet von Upsi am 05.03.2016 16:45:36
GEMINI-22
Danke Viva, endlich kommen wir mal in den Genuss der schon jahrelang erwähnten, ungebügelten Ostertischdecke rofl :wub:
Upsi, dein Hasi hat wohl einen Schwipps :sarkastisch:
Backoefele
Zitat (Upsi @ 05.03.2016 16:44:38)
Warum der jetzt auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht :o
Damit es deinem Hasi nicht schlecht wird, hab ich ihn für dich umgedreht :blumen:
Backoefele
Zitat (VIVAESPAÑA @ 05.03.2016 16:31:02)
Da sie aber nicht mehr ganz so aktuell ist, liegt sie meistens im Schrank :pfeifen:
Mir gefällt deine Tischdecke aber sehr Viva. Kann mir die gut in einem Landhaus vorstellen. :wub: Landhausstil liegt auch wieder im Trend.
Zitat (Backoefele @ 05.03.2016 16:59:59)
Damit es deinem Hasi nicht schlecht wird, hab ich ihn für dich umgedreht :blumen:
Oh klasse, vielen Dank :blumen: :blumen: :blumen:
Zitat (GEMINI-22 @ 05.03.2016 16:49:33)
Upsi, dein Hasi hat wohl einen Schwipps :sarkastisch:
:rolleyes: vielleicht zu viele Eierliköreier geggessen? rofl
Zitat (Backoefele @ 05.03.2016 17:04:53)
Mir gefällt deine Tischdecke aber sehr Viva. Kann mir die gut in einem Landhaus vorstellen. :wub: Landhausstil liegt auch wieder im Trend.
:) Ja, Landhausstil hatten wir viele Jahre, da passte die Tischdecke wirklich super!
Jetzt haben wir eher einen Mix aus alt, modern, orientalisch und nordisch :D
Zitat (VIVAESPAÑA @ 05.03.2016 19:06:32)
:rolleyes: vielleicht zu viele Eierliköreier geggessen? rofl
Backoefele hat ihn wieder auf die Beine gestellt, jaja, der Eierlikör hats in sich rofl rofl rofl
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Zitat (VIVAESPAÑA @ 05.03.2016 16:31:02)
:D So, hier nun extra für Sammy und Wecker und extra ungebügelt :sarkastisch:
Der Grund warum ich so an dieser Tischdecke hänge: sie wurde von meiner Großmutter für ihre Aussteuer genäht, bestickt und zusammengehäkelt. Das Leinen wurde von meinen Urgroßeltern angebaut und gewebt :wub:
Danke Viva! :D
Tolle Geschichte hinter deiner Tischdecke! Jetzt ist mir klar, warum du so daran hängst. :wub:
GünniReloaded227 Beiträge Dabei seit: 06.08.14
Hallo
Machst du auch gleich Frühlingsdeko oder erstmal Osterdeko? Da ich leider nicht wirklich viel Zeit habe um meine Wohnung ständig umzudekorieren, mache ich eine Frühlingsdeko, fröhlich, bunt.
Die wandel ich dann für meine Bedürfnisse ab. Ob als Deko für den Tisch oder eben auch für die Fensterbank.
Bunt hab ichs einfach am liebsten, das macht gute Laune nach dem tristen Winter. Achja wäre für den ein oder anderen auch ne Idee für Hochzeit, Kommunion oder eben ein schöne Essen.
Viel spass beim dekorieren
Zitat (GünniReloaded @ 15.03.2016 18:10:45)
Machst du auch gleich Frühlingsdeko oder erstmal Osterdeko?
:D Nee, umgekehrt. Ab Februar fange ich mit der Frühlingsdeko an und dann kommen nach und nach Eier und Hasen dazu.
Sehr hübsch @VIVA :blumen: und auch sehr praktisch gedacht :yes: Ich denke, du wirst nach Ostern die spezielle Deko dazu wieder abnehmen und nach und nach mit Sommerdeko auffüllen?
Zitat (Drachima @ 16.03.2016 18:17:02)
Sehr hübsch @VIVA :blumen: und auch sehr praktisch gedacht :yes: Ich denke, du wirst nach Ostern die spezielle Deko dazu wieder abnehmen und nach und nach mit Sommerdeko auffüllen?
:D genau... die Muscheln stehen schon in den Startlöchern.
Backoefele
Zitat (VIVAESPAÑA @ 17.03.2016 12:42:16)
Wie bei mir :D ... wenn Ostern vorbei ist, wird die Schale wieder mit selbst gesammelten Muscheln und zwei Teelichtern bestückt. Neben dem Fernseher steht noch dieser Ostergruß
Mir gefällt der Kranz ganz gut :wub: , VIVAESPAÑA
Bearbeitet von Backoefele am 19.03.2016 23:49:46
viertelvorsieben
Hübsch, das Muschel-Arrangement. Das andere natürlich auch. :)
Anemonne1.359 Beiträge Dabei seit: 23.02.16
der Frühling steht mit Großen Schritten in den Startlöchern. Ostern naht auch, habe ein wenig für den Frühling und das Osterfest dekoriert.
Süße Osterdeko. Besonders gefällt mir die Vase mit dem Ostereierzweig. Habe auch so eine Krüppelweide und werd ihr einen Arm abschneiden. Schöne Fotos Anemonne. :blumen:
Anemonne1.359 Beiträge Dabei seit: 23.02.16
Danke Upsi,die Korkenzieherweide ist schon sehr alt,mußte diese auch kürzen aber mit Vorsicht. Da die Äste schon so trocken sind.Muß mal neue besorgen.
Drachima15.212 Beiträge Dabei seit: 12.09.13
Sehr schöne Deko @Anemonne, die gefällt mir sehr gut :blumen:
Sarahchen17 Beiträge Dabei seit: 26.02.16
Zitat (Anemonne @ 20.03.2016 17:21:58)
der Frühling steht mit Großen Schritten in den Startlöchern. Ostern naht auch, habe ein wenig für den Frühling und das Osterfest dekoriert.
*** Link wurde entfernt ***
Wow, gefällt mir echt gut! :)
Grüße
:applaus: Tolle Deko, genau mein Geschmack! :D
Oksana8922 Beiträge Dabei seit: 30.03.16
Zitat (VIVAESPAÑA @ 20.02.2015 18:22:40)
:D So, da letztes Jahr angemerkt wurde, dass es noch zu früh ist für die Osterdeko, mache ich jetzt mal einen reinen Frühlingsdeko-Thread auf, habe trotz Suchfunktion nix dergleichen gefunden.
Bei mir zieht ganz langsam aber stetig der Frühling ins Haus, anbei ein paar Bilder, bin auch schon sehr gespannt auf eure Deko! :blumen:
:D so... Muscheldeko wird so langsam, hab aber immer noch einige Kilo Muscheln übrig, wenn jemand noch mehr Ideen für Muscheldeko hat... immer her damit :sabber:
Unsere Viva ist wie immer die Deko-Queen!!! So toll gemacht!! :blumen:
Zitat (Sammy @ 17.05.2016 12:18:33)
Unsere Viva ist wie immer die Deko-Queen!!! So toll gemacht!! :blumen:
Danke für euer Lob!!! Die Deko ist simpel und ruckzuck gemacht.
hexe2.019 Beiträge Dabei seit: 27.12.04
Das sieht wirklich sehr dekorativ aus
GEMINI-22
Hallo Viva,
Also ich habe so ein Glas genommen, auf den Boden blaue Steinchen aus dem Dekoladen gekauft, da drauf die Muscheln gelegt, obendrauf eine sternförmige Kerze gesetzt, dann das Glas mit Celofan und Hilfe von Bast zugebunden. An einer Seite vom Glas habe ich mit der Heißklebepistole einen blauen Dekoanker geklebt.
Das Glas steht in meiner Küche, auf einem weißen Regal und passt zu meinen blauen Übergardinen und den blau-weißen Küchenkacheln.