Frühlingsdeko: Zeigt her eure Frühlingsdekobilder

Sehr hübsch deine Frühlingsdeko Viva Espana, und wie Backöfele schon erwähnte,.....die Aussicht ist einmalig....die hätte ich auch gerne.

flowers_2.gif applause.gif blumengesicht.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wunderschön sieht deine Frühlingsdeko aus,mit viel Liebe dekoriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir sehr, bei euch ist es ja immer irgendwie grün und bunt. Wir müssen wohl erst einmal mit dem tristen, grauem Wetter leben. neidisch guck dry.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.02.2016)
tongue.gif Um es gleich vorwegzunehmen... weil Sammy und cool.gif ) ist noch nicht gebügelt ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Toll gemacht, Viva!!! Deine Deko ist immer so toll!!!!
Und diese Aussicht... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 21.02.2016)
Gefällt mir sehr, bei euch ist es ja immer irgendwie grün und bunt.

smile.gif Ja, grün schon, was daran liegt, dass es hier kaum Laubbäume gibt, sondern viele Pinien, Korkeichen etc.

wub.gif Danke für euer Lob.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.02.2016)
biggrin.gif *schubs* es ist wieder soweit, der Frühling steht in den Startlöchern.

Hier mal ein paar Bilder meiner diesjährigen Deko.

...
tongue.gif Um es gleich vorwegzunehmen... weil Sammy und Wecker sicher wieder fragen werden...Nein die Ostertischdeke (die genaugenommen gar keine Osterdecke ist cool.gif ) ist noch nicht gebügelt ca.gif
...


Da bin ich, auch wenn etwas spät aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Und Sammy dort oben laugh.gif

Deine Deko ist klasse; bei dir schaut's immer schön aus! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wende mich jetzt gleich ab Anfang März meiner Osterdeko zu. Ist ja schließlich auch schon fast Ostern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde nächste Woche auch die Osterdeko rausholen. Ostern ist ja dieses Jahr wirklich früh.
So kommt noch mehr Farbe in's Spiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.02.2016)
Ich werde nächste Woche auch die Osterdeko rausholen. Ostern ist ja dieses Jahr wirklich früh.
So kommt noch mehr Farbe in's Spiel.


Saaaaaaamy, wo bist du? laugh.gif Viva holt die Tischdecke raus! laugh.gif

Ich unterstelle das einfach mal... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja tolle Dekorationen, die du dir da ausgedacht hast! Mit schöner frischer Frühlingsdekoration kann man nie früh genug anfangen, wie ich finde. Ich werde am Wochenende auch mit meinen Enkelchen ein bisschen was Hübsches basteln. biggrin.gif

Viele Grüße,
Martina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.02.2016)
Saaaaaaamy, wo bist du? laugh.gif Viva holt die Tischdecke raus! laugh.gif

whistling.gif schau mer mal... für euch würde ich die Tischdecke sogar noch nen bissel bügeln und abfotografieren ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.02.2016)

wub.gif Süß, da möchte man am liebsten mitkuscheln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.02.2016)

Das "Nest" ist die Konkurrenz zu Vivas Tischdecke biggrin.gif


Schaut herzallerliebst aus! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht süß aus,und wieder eine andere Osterdeko.Sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.02.2016)

ganz Agnetha diese Deko, prima thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.02.2016)
Saaaaaaamy, wo bist du? laugh.gif Viva holt die Tischdecke raus! laugh.gif

Bin schon da!!!!!! cool.gif

Wir warten mal gespannt auf das Foto der - hoffentlich gebügelten tongue.gif - Ostertischdecke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif So, hier nun extra für Sammy und Wecker und extra ungebügelt ca.gif

Der Grund warum ich so an dieser Tischdecke hänge: sie wurde von meiner Großmutter für ihre Aussteuer genäht, bestickt und zusammengehäkelt. Das Leinen wurde von meinen Urgroßeltern angebaut und gewebt wub.gif

Da sie aber nicht mehr ganz so aktuell ist, liegt sie meistens im Schrank whistling.gif
Ich habe aber auch noch einen großen Ballen Leinen von dem ich schon viele Kissenbezüge und Deckchen genäht habe, aber eher im Minimal-Look.

biggrin.gif Ich steh ja mehr auf Tischläufer und Sets

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.03.2016 16:32:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen selbst gebastelten Hasen etwas aufgemöbelt und auf Ostern eingestellt laugh.gif laugh.gif : laugh.gif

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/29938798/20160304_172906.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen selbst gebastelten Hasen etwas aufgemöbelt und auf Ostern eingestellt laugh.gif laugh.gif : laugh.gif

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/29938798/20160304_172906.jpg[/IMG]


Warum der jetzt auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht ohmy.gif

Bearbeitet von Upsi am 05.03.2016 16:45:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Viva, endlich kommen wir mal in den Genuss der schon jahrelang erwähnten, ungebügelten Ostertischdecke aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif

Upsi, dein Hasi hat wohl einen Schwipps ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 05.03.2016)
Warum der jetzt auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht ohmy.gif
Damit es deinem Hasi nicht schlecht wird, hab ich ihn für dich umgedreht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.03.2016)
Da sie aber nicht mehr ganz so aktuell ist, liegt sie meistens im Schrank whistling.gif 
Mir gefällt deine Tischdecke aber sehr Viva. Kann mir die gut in einem Landhaus vorstellen. wub.gif Landhausstil liegt auch wieder im Trend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.03.2016)
Damit es deinem Hasi nicht schlecht wird, hab ich ihn für dich umgedreht flowers_2.gif

Oh klasse, vielen Dank flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.03.2016)
Upsi, dein Hasi hat wohl einen Schwipps ca.gif

rolleyes.gif vielleicht zu viele Eierliköreier geggessen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.03.2016)
Mir gefällt deine Tischdecke aber sehr Viva. Kann mir die gut in einem Landhaus vorstellen. wub.gif Landhausstil liegt auch wieder im Trend.

smile.gif Ja, Landhausstil hatten wir viele Jahre, da passte die Tischdecke wirklich super!

Jetzt haben wir eher einen Mix aus alt, modern, orientalisch und nordisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.03.2016)
rolleyes.gif vielleicht zu viele Eierliköreier geggessen? aufmbodenliegenundlachen.gif

Backoefele hat ihn wieder auf die Beine gestellt, jaja, der Eierlikör hats in sich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.03.2016)
biggrin.gif So, hier nun extra für Sammy und Wecker und extra ungebügelt ca.gif


Der Grund warum ich so an dieser Tischdecke hänge: sie wurde von meiner Großmutter für ihre Aussteuer genäht, bestickt und zusammengehäkelt. Das Leinen wurde von meinen Urgroßeltern angebaut und gewebt wub.gif

Danke Viva! biggrin.gif

Tolle Geschichte hinter deiner Tischdecke! Jetzt ist mir klar, warum du so daran hängst. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


Machst du auch gleich Frühlingsdeko oder erstmal Osterdeko? Da ich leider nicht wirklich viel Zeit habe um meine Wohnung ständig umzudekorieren, mache ich eine Frühlingsdeko, fröhlich, bunt.

Wenn du noch Ideen braucht, ich habe mir meine für dieses Jahr hier http://www.edelste-weine.de/festliche-tisc...n-zum-fruhling/ geholt.

Die wandel ich dann für meine Bedürfnisse ab. Ob als Deko für den Tisch oder eben auch für die Fensterbank.

Bunt hab ichs einfach am liebsten, das macht gute Laune nach dem tristen Winter. Achja wäre für den ein oder anderen auch ne Idee für Hochzeit, Kommunion oder eben ein schöne Essen.


Viel spass beim dekorieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 15.03.2016)
Machst du auch gleich Frühlingsdeko oder erstmal Osterdeko?

biggrin.gif Nee, umgekehrt.
Ab Februar fange ich mit der Frühlingsdeko an und dann kommen nach und nach Eier und Hasen dazu.

vivasusi.blogspot.com

vivasusi.blogspot.com

vivasusi.blogspot.com

vivasusi.blogspot.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hübsch, Viva! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr hübsch @VIVA flowers_2.gif und auch sehr praktisch gedacht yes.gif Ich denke, du wirst nach Ostern die spezielle Deko dazu wieder abnehmen und nach und nach mit Sommerdeko auffüllen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 16.03.2016)
Sehr hübsch @VIVA flowers_2.gif und auch sehr praktisch gedacht yes.gif Ich denke, du wirst nach Ostern die spezielle Deko dazu wieder abnehmen und nach und nach mit Sommerdeko auffüllen?

biggrin.gif genau... die Muscheln stehen schon in den Startlöchern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2016)
biggrin.gif genau... die Muscheln stehen schon in den Startlöchern.

Wie bei mir biggrin.gif ... wenn Ostern vorbei ist, wird die Schale wieder mit selbst gesammelten Muscheln und zwei Teelichtern bestückt.
Neben dem Fernseher steht noch dieser Ostergruß

Mir gefällt der Kranz ganz gut wub.gif , VIVAESPAÑA

Bearbeitet von Backoefele am 19.03.2016 23:49:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch, das Muschel-Arrangement. Das andere natürlich auch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süße Osterdeko. Besonders gefällt mir die Vase mit dem Ostereierzweig. Habe auch so eine Krüppelweide und werd ihr einen Arm abschneiden. Schöne Fotos Anemonne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Upsi,die Korkenzieherweide ist schon sehr alt,mußte diese auch kürzen aber mit Vorsicht.
Da die Äste schon so trocken sind.Muß mal neue besorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne Deko @Anemonne, die gefällt mir sehr gut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 20.03.2016)
der Frühling steht mit Großen Schritten in den Startlöchern.
Ostern naht auch,
habe ein wenig für den Frühling und das Osterfest dekoriert.




*** Link wurde entfernt ***




*** Link wurde entfernt ***


*** Link wurde entfernt ***





*** Link wurde entfernt ***


*** Link wurde entfernt ***


*** Link wurde entfernt ***

Wow, gefällt mir echt gut! smile.gif

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Tolle Deko, genau mein Geschmack! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.02.2015)
biggrin.gif So, da letztes Jahr angemerkt wurde, dass es noch zu früh ist für die Osterdeko, mache ich jetzt mal einen reinen Frühlingsdeko-Thread auf, habe trotz Suchfunktion nix dergleichen gefunden.

Bei mir zieht ganz langsam aber stetig der Frühling ins Haus, anbei ein paar Bilder, bin auch schon sehr gespannt auf eure Deko! flowers_2.gif

*** Link wurde entfernt ***

*** Link wurde entfernt ***

*** Link wurde entfernt ***

*** Link wurde entfernt ***

Orchideen...so schön!!Meine Liebe!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2016)
biggrin.gif genau... die Muscheln stehen schon in den Startlöchern.

biggrin.gif so... Muscheldeko wird so langsam, hab aber immer noch einige Kilo Muscheln übrig, wenn jemand noch mehr Ideen für Muscheldeko hat... immer her damit dribble.gif

vivasusi.blogspot.com

vivasusi.blogspot.com

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.05.2016 11:39:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Viva ist wie immer die Deko-Queen!!!
So toll gemacht!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 17.05.2016)
Unsere Viva ist wie immer die Deko-Queen!!!
So toll gemacht!! flowers_2.gif

Danke für euer Lob!!!
Die Deko ist simpel und ruckzuck gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht wirklich sehr dekorativ aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Viva,

Also ich habe so ein Glas genommen, auf den Boden blaue Steinchen aus dem Dekoladen gekauft, da drauf die Muscheln gelegt, obendrauf eine sternförmige Kerze gesetzt, dann das Glas mit Celofan und Hilfe von Bast zugebunden. An einer Seite vom Glas habe ich mit der Heißklebepistole einen blauen Dekoanker geklebt.

Das Glas steht in meiner Küche, auf einem weißen Regal und passt zu meinen blauen Übergardinen und den blau-weißen Küchenkacheln.

Schade, das ich keine Fotos zeigen kann whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Osterdeko: wann gehts los? Fahrradsicherheit: Sind die Fahrradwege sicher???? Mein Laptop und ich... zwei Welten treffen aufeinander! Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Funkwecker: zeigt immer nur die deutsche Zeit