Weises Blouse mit schwarzen blumen von H&M


Hallo an Alle
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen
Meine Frau hatt eine weisse Blouse mit schwarzen Blumen von H&M. Leider ist die Farbe der schwarzen Blumen beim waschen 30grad was die empfohlene Temperatur ist auf den weissen Stoff uebertragen worden. Wasche niemals Weiss und Schwarz zusammen. Wir haeeten die blumen wohl vorher herausschneiden muessen . Wie bekomme ich die schwarzen flecken abgefaerbte farbe aus den weissen Stoff??
besten dank fuer Eure hilfe :)


Hallo atiger,

Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Die Bluse würde ich ganz schnell umtauschen....


Wenn die Bluse neu ist, würde ich sie reklamieren.


Hallo atiger,

das ist auch mein Rat, wenn die Bluse neu ist. Reklamiere sie und tausche sie um, so etwas darf nicht passieren.


Ich bin auch fürs reklamieren.
Und lass dich nicht abwimmeln, wenn die Kassiererin Probleme macht, dann red´ mit dem Filialleiter.
:blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter