Weises Blouse mit schwarzen blumen von H&M

Hallo an Alle
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen
Meine Frau hatt eine weisse Blouse mit schwarzen Blumen von H&M. Leider ist die Farbe der schwarzen Blumen beim waschen 30grad was die empfohlene Temperatur ist auf den weissen Stoff uebertragen worden. Wasche niemals Weiss und Schwarz zusammen. Wir haeeten die blumen wohl vorher herausschneiden muessen . Wie bekomme ich die schwarzen flecken abgefaerbte farbe aus den weissen Stoff??
besten dank fuer Eure hilfe smile.gif
Hallo atiger,

Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Die Bluse würde ich ganz schnell umtauschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Bluse neu ist, würde ich sie reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo atiger,

das ist auch mein Rat, wenn die Bluse neu ist. Reklamiere sie und tausche sie um, so etwas darf nicht passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch fürs reklamieren.
Und lass dich nicht abwimmeln, wenn die Kassiererin Probleme macht, dann red´ mit dem Filialleiter.
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Abfärbungen beim Waschen Vergilbt: weißes T-Shirt Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Fusseln auf beflocktem T-Shirt