wie bekommt man etwas verfärbte/heller gwordene Fl

wie bekommt man verfärbte Pullover u.Sweatshirts/dunkelblau wieder gleichmäßig farblich aufgefrischt. An einigen Stellen sind hellere Flächen entstanden.
Ganich. sad.gif sad.gif
Sogar bei Schwarzfärben würden farblich unterschiedliche Abschnitte bestehen bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...da kannste nix mehr machen und es als Lehrgeld abbuchen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie und Gemini haben Recht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde es schon probieren, das Kleidungsstück mit diesen Waschmaschinenfarben einzufärben.
Entweder dunkelblau oder schwarz.

Wegschmeißen kannst du die Pullover hinterher auch noch, falls es doch nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.02.2015)
Also ich würde es schon probieren, das Kleidungsstück mit diesen Waschmaschinenfarben einzufärben.
Entweder dunkelblau oder schwarz.

Wegschmeißen kannst du die Pullover hinterher auch noch, falls es doch nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. flowers_2.gif

geht mir auch so! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Der Wegweiser: Hoffnung Ich habe Panik Attaken. Was tun?
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2