wie bekomme ich helle Flecken von Eichenmöbeln weg

meine Eichenmöbel haben helle Flecken. Wie bekomme ich diese am besten weg? Sind die Möbel vielleicht zu trocken, habe mal was von warmem Bier gehört, aber damit bekomme ich die Flecken nicht weg, habe schon einiges ausprobiert, aber die kommen immer wieder durch.
Zitat (patkai, 25.02.2015)
... habe schon einiges ausprobiert,...

... und was ist einiges? Dann brauchen wir das nämlich nicht mehr vorschlagen...
Und sind die Möbel naturbelassen, gelaugt/geölt, lackiert oder was?

Mehr Input ergibt bessere Ergebnisse ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade. Meine Kritallkugel ist gerade in der Reinigung. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn es ohne weitere Infos nur ein Raten ist: können es vielleicht Wasserflecken sein? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Auffrischen von Holzmöbeln verwende und empfehle ich seit Jahren Renuwell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienenwachs auf die Flecken auftragen und mit einem Haartrockner das Wachs ein föhnen.
Anschließend mit einem weichen Tuch nach-polieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leinöl ist auch ein sehr gutes Holzpflegemittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dunkle Flecken nach dem Waschen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus