Was kann ich tun, damit meine echte Schafwolldecke

Ich habe mir vor Weihnachten eine Schafwolldecke in einer Schäferei gekauft. Sie fusselt so sehr, dass ich dem Zimmer nach kürzester Zeit einen Fusselteppich habe. Wenn ich mich bewege, fliegen die Fussel herum. Das kann auch nicht gut für die Atemwege sein. Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen, denn die Decke ist wunderschön und passt farblich perfekt zu dem Zimmer. Helft mir bitte, Ange
Ich würde mich in der Schäferei, in der ich das Teil erworben habe, erkundigen. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Schafwollgeruch abstellen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen
Passende Tipps
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19