verstopfung älterer person

ich konnte mich in den letzten tagen nicht entleeren und muss morgen frueh zur op. wie kann ich jetzt noch schnell meinen darm entleeren? vielen dank fuer die hilfe
Ich denke, das ist gerade im Hinblick auf eine Operation, eine Sache die unbedingt mit dem Arzt absprechen solltest. Hier ist halt auch kein Forum für Gesundheitsfragen, daher wird Dir kaum jemand helfen können.

Viel Glück wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Svedasa, das kann Dir nur der Arzt sagen! Hier kann und darf Dir keiner raten. Ich wünsche Dir alles gute für die OP!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor einer bevorstehenden OP bekommt man normalerweise ein Mittel, dass der Darm rechtzeitig entleert wird.- Das hat dir ganz sicher auch der behandelnde Arzt gesagt und gegeben.- DEN hättest du auch Heute kontaktieren müssen bzgl. deines Problems.
Dies ist ein reines Haushaltsforum, und wir dürfen keine medizinischen Ratschläge erteilen, so, wie die Vorschreiberinnen dies auch schon mitteilten.

Alles Gute.... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du zur Op musst: Sofort bei Ankunft dein Problem schildern; ist natürlich blöd und etwas peinlich. console.gif


Aber du bist ganz sicher nicht die erste - und auch nicht die letzte - die solche Verdauungsprobleme hat vor einer Op. Und der Arzt wird dann entscheiden, was zu tun ist.


Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist überhaupt nicht peinlich. Wenn der Arzt das bei der Vorbesprechung nicht angesprochen hat, bekommst Du morgen im Krankenhaus vor der OP ein Klistier. Und dann kann man/frau innerhalb einer halben dreiviertel Stunde. Alles Gute für Dich! smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.02.2015 23:19:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
überteuerte Handwerkerrechnung Haftpflichtig bei Verstopfung? Speisereste im Abfluss - Wie ich sie heraus bekam: Toilette verstopft... Hilfe ! Foto größer/scharf bekommen: ... etwas kompliziert Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Was will uns der Verstorbene: mit seinem Testament sagen? Rohreiniger auf Cotto ausgelaufen