der Sauerbraten ist zu sauer, was muss ich machen,

nachdem der Sauerbraten fertig ist, habe ich festgestellt, dass er einfach zuuuuuu sauer ist.
Wie kann ich ihn genießbarer machen?
Die Suchfunktion spuckt schon allerhand aus, vielleicht ist das für dich passende dabei? :)

Bearbeitet von Kampfente am 28.02.2015 11:35:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.