was koente das sein?

Ein junge auus meiner klasse hatte starke schmerzen im unterbauch auf der recten seite.als er zum sekretariat gegangen ist musste er sich auf den boden legen und als unsere schulsanitäter gerufen worden aind haben die ihn zur7ck in se klasse geschickt er bkonnte aber nicht auf stehen sann hat seeine mutter ihn abgeholt nd jetzt weiß ich nicht wie das ganze weriter gegangen ist.was konte dasvsein?blinddarm????
Die Mutter wird sich gekümmert haben. Ruf doch einfach an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du eine Klassenliste hast, dann könntest Du doch mal bei ihm daheim anrufen. Sicherlich würde er sich auch freuen, daß sich jemand aus seiner Klasse Gedanken um ihn macht.

Eine Ferndiagnose wird hier sicherlich kaum jemand stellen können. Schon weil so etwas besser Ärzte beurteilen können.

Gute Besserung für den Jungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Frage: wird an deiner Schule auch Deutsch unterrichtet? Dein Text liest sich ja grauenvoll icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.03.2015)
Mal eine Frage: wird an deiner Schule auch Deutsch unterrichtet? Dein Text liest sich ja grauenvoll icon_mauer.gif

ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist