Waschmaschine Miele Novotronik W 963 Wasserzulauf

Obengenannte Waschmaschine zeigt im abgeschalteten Zustand über Nacht nach etwa 12 Stunden einen ca. 12 cm Wasserstand in der leeren trommel
Bevor ich einen teuren Reparatur-Service beauftrage frage ich auf diesem Wege, ob mir jemand einen Tipp geben kann ???
Ahoi
Schleibote, Düsseldorf
Hilfreichste Antwort
Hi,ich würde den Service-Techniker kommen lassen
War diese Antwort hilfreich?

Hi,ich würde den Service-Techniker kommen lassen

War diese Antwort hilfreich?

Hast Du das Flusensieb gesäubert.........nicht nur das, was in der Maschine hängt,
sondern, was unten rechts rausgezogen werden kann?
Lies mal die Gebrauchsnweisung. Gerade bei Miele ist ein Abschnitt bei eventuellen
Ausfällen bzw Vorfällen.
Solltest Du keine Gebrauchsanweisung haben, dann schau im Internet nach....kannst Du Dir sicherlich ausdrucken.
Lg Ping .....Willkommen bei FM.....

War diese Antwort hilfreich?

Danke, wir werden das Kind schon schaukeln !!!
Schleibote

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage