Waschmaschine Miele Novotronik W 963 Wasserzulauf


Obengenannte zeigt im abgeschalteten Zustand über Nacht nach etwa 12 Stunden einen ca. 12 cm Wasserstand in der leeren trommel
Bevor ich einen teuren Reparatur-Service beauftrage frage ich auf diesem Wege, ob mir jemand einen Tipp geben kann ???
Ahoi
Schleibote, Düsseldorf


Hilfreichste Antwort

Hi,ich würde den Service-Techniker kommen lassen


Hi,ich würde den Service-Techniker kommen lassen


Hast Du das Flusensieb gesäubert.........nicht nur das, was in der Maschine hängt,
sondern, was unten rechts rausgezogen werden kann?
Lies mal die Gebrauchsnweisung. Gerade bei Miele ist ein Abschnitt bei eventuellen
Ausfällen bzw Vorfällen.
Solltest Du keine Gebrauchsanweisung haben, dann schau im Internet nach....kannst Du Dir sicherlich ausdrucken.
Lg Ping .....Willkommen bei FM.....


Danke, wir werden das Kind schon schaukeln !!!
Schleibote



Kostenloser Newsletter