Wachsflecken aus Tischtuch

Wie bekomme ich möglichst rückstandslos ,Wachsflecken aus einer Damast-Tischdecke....rausbügeln mit Löscvhpapier ist ein guter Anfang...aber es bleiben dann leider noch Fettflecken...
Weiß ja nicht ob du schon an dem Fleck was gemacht hast?Wenn würede ich die Tiscdecke ins Gefriefach legen,danach läßt sich der Wachsfleck mühelos abziehen.Wenn du schon mit Löschpapier gearbeitet hast dann bleiben Waschsfettflecken darauf.Dann kannst du es mit spiritus probieren,aber den Fleck nur abtupfen nicht einreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier werden Wachsflecken entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich rote Wachsflecken aus Tischtuch? Wachsflecken im Ballkleid Farbige Wachsflecken was tun? Wachsflecken und Farbe: ...wie bekomme ich es aus weißer Wäsche? Bananenflecken auf Tischtuch: Wie können die entfernt werden? Wenn die Katze krank wird... Wachsflecken Wachs auf Autolack - HILFE! wie bekomme ich es weg?
Passende Tipps