Rezepte aus aller welt: einfaches für jeden tag

hallo liebe kochfans,
auf meiner hp habe ich immer kochrezepte
für jede jahreszeit .
gerade heute war ich wieder dort und
habe für den frühling schon allerhand vorbereitet.
da fiel mir ein:
ich kann euch doch mal den
kochlink hier reinsetzen.
für jeden etwas,
ob salat oder etwas exotisches.
viel spaß beim stöbern
und ausprobieren.

http://www.easyeinkauf.de/rdb/

Bearbeitet von InJa am 28.02.2006 17:34:37
Supiiiiii Danke InJa flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja toll professionell gemacht. Alle Achtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaa,
ich habe schon viele schöne sachen daraus gekocht.
geht schnell
ist übersichtlich
und für wirklich jeden was dabei. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswirkungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen,ausser es ist natürlich wirklich eine von dir gestaltete Seite und du bist der Besitzer der URL.

Bearbeitet von Denza am 05.03.2006 20:19:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.03.2006)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 05.03.2006)
Zitat (Denza, 05.03.2006)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.

Sonst ist sie doch auch immer so ne Oberschlaue whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.03.2006)
Zitat (Ela, 05.03.2006)
Zitat (Denza, 05.03.2006)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.

Sonst ist sie doch auch immer so ne Oberschlaue whistling.gif

Wie bist du denn drauf???Nirgends kann man etwas oberschlaues von der Mutti lesen . Ansonsten muss du auch jedem Mutti Mitglied das Recht zu gestehen oberschlaue Beiträge zu schreiben . Das steht sogar dir zu whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder kann sich mal falsch ausdrücken. War bestimmt nicht so bierernst gemeint.

Habe auf der Seiten Italien angeklickt und zu meinem Erstaunen das Rezept für "Gyros-

Mit anderen Worten: Irrtümer passieren auch den Machern. Und wer sich noch nie vertan hat....

Danke auf jeden Fall für diesen Link. Ich werde ihn genüsslich, aber auch sehr aufmerksam durchstöbern.

Ciao

Lanonna rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.03.2006)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswirkungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen,ausser es ist natürlich wirklich eine von dir gestaltete Seite und du bist der Besitzer der URL.

also
auf meiner eigenen home page
habe ich unter anderem 1ne rezept seite
ich mische meine eigenen rezepte mit denen die ich aus dem angegebenen link "ziehe".
also ziehe ich nicht 10 oder 20 rezepte sondern vielleicht 2 oder 3.
kapito ? wink.gif

ich danke allen die mich vor dem "bösen" denza in schutz genommen haben.
oberschlaue, hätte nicht gedacht das ich diesen titel mal bekomme rofl1.gif rofl1.gif
DANKE ! whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 09.03.2006 17:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Denza vielleicht nicht weiß:

Nur wer nix tut, macht keine Fehler laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 10.08.2006 16:28:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Genieße den Moment! Motivationsschreiben Soziale Arbeit Rezept ZU simpel ? DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt: Wer kennt die besten Apfelkuchen-Rezepte Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka?