Rezepte aus aller welt: einfaches für jeden tag


hallo liebe kochfans,
auf meiner hp habe ich immer kochrezepte
für jede jahreszeit .
gerade heute war ich wieder dort und
habe für den frühling schon allerhand vorbereitet.
da fiel mir ein:
ich kann euch doch mal den
kochlink hier reinsetzen.
für jeden etwas,
ob salat oder etwas exotisches.
viel spaß beim stöbern
und ausprobieren.

http://www.easyeinkauf.de/rdb/

Bearbeitet von InJa am 28.02.2006 17:34:37


Supiiiiii Danke InJa :blumen:


Das ist ja toll professionell gemacht. Alle Achtung.


jaaa,
ich habe schon viele schöne sachen daraus gekocht.
geht schnell
ist übersichtlich
und für wirklich jeden was dabei. :sabber:


@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswirkungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen,ausser es ist natürlich wirklich eine von dir gestaltete Seite und du bist der Besitzer der URL.

Bearbeitet von Denza am 05.03.2006 20:19:07


Zitat (Denza @ 05.03.2006 - 18:45:37)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.

Zitat (Ela @ 05.03.2006 - 18:17:21)
Zitat (Denza @ 05.03.2006 - 18:45:37)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.

Sonst ist sie doch auch immer so ne Oberschlaue :pfeifen:

Zitat (Denza @ 05.03.2006 - 19:24:27)
Zitat (Ela @ 05.03.2006 - 18:17:21)
Zitat (Denza @ 05.03.2006 - 18:45:37)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswrikungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen.

Geschah unbewusst . Hat sie nicht mitbekommen . Sie meint damit ihre Lieblingsseite und nicht ihre entworfene HP.

Sonst ist sie doch auch immer so ne Oberschlaue :pfeifen:

Wie bist du denn drauf???Nirgends kann man etwas oberschlaues von der Mutti lesen . Ansonsten muss du auch jedem Mutti Mitglied das Recht zu gestehen oberschlaue Beiträge zu schreiben . Das steht sogar dir zu :pfeifen:

Jeder kann sich mal falsch ausdrücken. War bestimmt nicht so bierernst gemeint.

Habe auf der Seiten Italien angeklickt und zu meinem Erstaunen das Rezept für "Gyros-" entdeckt, das nun bestimmt nichts mit Italien zu tun hat.

Mit anderen Worten: Irrtümer passieren auch den Machern. Und wer sich noch nie vertan hat....

Danke auf jeden Fall für diesen Link. Ich werde ihn genüsslich, aber auch sehr aufmerksam durchstöbern.

Ciao

Lanonna :rolleyes:


Zitat (Denza @ 05.03.2006 - 17:45:37)
@InJa, sich mit fremden Federn schmücken, kann sehr fatale Auswirkungen haben.

Mit dem Begriff "Meine Seite" würde ich etwas vorsichtiger umgehen,ausser es ist natürlich wirklich eine von dir gestaltete Seite und du bist der Besitzer der URL.

also
auf meiner eigenen home page
habe ich unter anderem 1ne rezept seite
ich mische meine eigenen rezepte mit denen die ich aus dem angegebenen link "ziehe".
also ziehe ich nicht 10 oder 20 rezepte sondern vielleicht 2 oder 3.
kapito ? ;)

ich danke allen die mich vor dem "bösen" denza in schutz genommen haben.
oberschlaue, hätte nicht gedacht das ich diesen titel mal bekomme rofl rofl
DANKE ! :pfeifen:

Bearbeitet von InJa am 09.03.2006 17:21:19

Was Denza vielleicht nicht weiß:

Nur wer nix tut, macht keine Fehler :lol:


:blumen:

Bearbeitet von InJa am 10.08.2006 16:28:46



Kostenloser Newsletter