Wie bekomme Lackfarbenflecke aus meiner Weste raus

Meine neue wunderschöne und nicht ganz billige Weste aus Polyester hat durch meine eigene Dummheit ein paar Lackfarbenflecke
abbekommen. Ich dachte, mit Terpentin müsste ich die eigentlich rausbekommen - aber leider hat es nicht geklappt!! Nun meine Frage: Wer hat mich solchen Flecken Erfahrungen gemacht. Und ich würde mich riesig freuen, von einem netten Menschen eine positive Antwort zu erhalten,
ansonsten werde ich wohl verzweifeln. Danke im voraus
Vielleicht hilft das auch in Deinem Fall. -> https://www.frag-mutti.de/lackflecken-auf-w...olyamid-a25324/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.03.2015 21:13:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weste nach Wäsche mit hellen Flecken: Weste hat nach dem waschen helle Flecken Wie rette ich eine Weste mit zu großem Rückenteil? Rückenteil Weste zu weit gestrickt Fell von Weste dunkel geworden Weste mit Fellmütze: Weste waschen - trotz Trockenreinigung? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Daunenweste - Verfärbungen Aufkleber von einer Textilie entfernen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Jeansweste aus Resten
Jeansweste aus Resten
18 11
Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern
Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern
2 5
Passende Kleidung während größerer Gewichtsreduzierung
Passende Kleidung während größerer Gewichtsreduzierung
28 25
Coq au vin
Coq au vin
108 56