mit was putze ich acrylglas scheiben

unser wohnmobil hat acryl glasscheiben, wie putze ich die, dqamit es keine kratzer gibt
Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir auch dl.gif und herzlich willkommen bei den Muttis! blumen.gif

Putze die Fenster einfach mit einem baumwollenen Tuch und normalem warmem Wasser, welchem Du etwas Spülmittel beigefügt hast. Nach dem feuchten Wischen würde ich mit einem fusselfreien Tuch trocken nachreiben und schon sind die Scheiben sauber und vor allem kratzerfrei. Nimm ber kein Microfaser-Tuch, die verursachen nämlich mit der Zeit viele haarfeine Spuren, so daß die Scheiben nach und nach eben verkratzt aussehen werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so wie es oben @Murmeltier beschrieben hat, würde ich es auch putzen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 11.03.2015)
Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir auch dl.gif und herzlich willkommen bei den Muttis! blumen.gif

Putze die Fenster einfach mit einem baumwollenen Tuch und normalem warmem Wasser, welchem Du etwas Spülmittel beigefügt hast. Nach dem feuchten Wischen würde ich mit einem fusselfreien Tuch trocken nachreiben und schon sind die Scheiben sauber und vor allem kratzerfrei. Nimm ber kein Microfaser-Tuch, die verursachen nämlich mit der Zeit viele haarfeine Spuren, so daß die Scheiben nach und nach eben verkratzt aussehen werden!

Von der 1. bis zur letzten Zeile meine Zustimmung 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch Wasser plus Allzweckreiniger nehmen. Mache ich nur so. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ins Wasser einen Schuss Allzweckreiniger.
Weiche Tücher sind am aller wichtigsten. Ich nahm immer die Baumwollwindeln an unserem Wohnwagen biggrin.gif
Oder halt Küchentücher zum Trocken wischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 11.03.2015)
Oder ins Wasser einen Schuss Allzweckreiniger.

Das hatte ich doch geschrieben. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.03.2015)
Das hatte ich doch geschrieben. rolleyes.gif

Oh Sorry, nicht gesehen huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Acrylglas-Duschkabine und Kalkablagerungen Wie kann ich durchleuchtete scheiben säuberne wie? Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Job Reinigungskraft Hilfe - meine Mikrofasertücher fusseln Staub auf Acrylglas, wie entferne ich das? Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Auch Trolle... wollen Leben