Schäden an Store

In: Wohnen
Hi Leute
wir haben seit kurzem in der neuen Wohnung einen Store aufgehängt
nach ein paar Tagen haben wir gemerkt das unsere Katze wenn wir nicht da sind damit spielt ( ich glaube ihr wisst was ich meine) jetzt sieht man schon ein paar spuren auf dem Store
Kann man sowas irgendwie wieder zurecht machen ?

Bearbeitet von Bierle am 11.03.2015 13:32:54
Was ist denn am Store jetzt kaputt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst mal einen schönen guten Tag gewünscht dl.gif Soviel Zeit ist eigentlich immer, oder?

Also, wenn die Katze an der Gardine hochklettert, werden wohl Spuren von den Krallen zu sehen sein, indem dort, wo sie sich festgekrallt hat, kleine Löcher in der Gardine entstanden sind und/oder auch Fäden gezogen wurden!

Ich empfehle denn mal, die Gardine einfach zu kürzen und zwar soviel, daß die Katze nicht an die Enden herankann!!
Außerdem ist es vielleicht sinnvoll, der Katze diverse andere Spielmöglichkeiten "schmackhaft" zu machen, damit sie von der Gardine in Zukunft abläßt! Dieses Katzenspielzeug würde ich mit ein wenig Baldrian einpinseln/einsprühen/beträufeln! Du wirst sehen, die Mieze spielt total verrückt, wenn sie diese neuen Spielteile erblickt und noch dazu, daß die so supertoll duften!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 11.03.2015)
Zuerst mal einen schönen guten Tag gewünscht dl.gif Soviel Zeit ist eigentlich immer, oder?

Also, wenn die Katze an der Gardine hochklettert, werden wohl Spuren von den Krallen zu sehen sein, indem dort, wo sie sich festgekrallt hat, kleine Löcher in der Gardine entstanden sind und/oder auch Fäden gezogen wurden!

Ich empfehle denn mal, die Gardine einfach zu kürzen und zwar soviel, daß die Katze nicht an die Enden herankann!!
Außerdem ist es vielleicht sinnvoll, der Katze diverse andere Spielmöglichkeiten "schmackhaft" zu machen, damit sie von der Gardine in Zukunft abläßt! Dieses Katzenspielzeug würde ich mit ein wenig Baldrian einpinseln/einsprühen/beträufeln! Du wirst sehen, die Mieze spielt total verrückt, wenn sie diese neuen Spielteile erblickt und noch dazu, daß die so supertoll duften!! whistling.gif

Ui, mit Baldrian ohmy.gif Die Katze jault bestimmt die ganze Nacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nur nicht Baldrian zu oft benutzen, denn das löst starken Stress bei den Tieren aus, der ihnen auf Dauer nicht gut tut. Ab und zu mal ein Tröpfchen, um sie an etwas zu gewöhnen, dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Baldrian wirkt auf Katzen wie ein Sexuallockstoff und versetzen sie in Ekstase. Wer mag, kann hier mal lesen, besonders die letzten drei Absätze:

Baldrian für Katzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 11.03.2015)
Zuerst mal einen schönen guten Tag gewünscht dl.gif Soviel Zeit ist eigentlich immer, oder?


Wurde doch gewünscht....Hi = guten Tag haare_raufen.gif

Hallo, huhu, hi ist inzwischen normaler Sprachgebrauch in
Foren und allgemein im www wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Smartphone \Tablet mit Google Play store AB Rhesus negativ gesucht! Ring verkleinern Luftballonflecken auf der Gardine Frag Mutti jetzt als Android App! Japanische Nähmaschine - Probleme! Ober-/Unterfadenspannung Android App nicht über Store updaten
Passende Tipps
Freunde helfen beim Umzug - wer haftet bei Schaden?
Freunde helfen beim Umzug - wer haftet bei Schaden?
14 13
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Flecken App
Flecken App
15 15
Kopfkissen alle 3-5 Jahre neu kaufen
Kopfkissen alle 3-5 Jahre neu kaufen
7 3