Wer kennt Rezepte mit Cia Samen

Ich habe mir Cia Samen gekauft weil ich von dem gesundheitlichen Nutzen gehört habe. Das Gel steht schon in meinem
Schau mal hier gibt es Rezepte mit Cia Samen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr interessantes Thema! Ich kenne nur wenig Rezepte mit Chia Samen. Ich mache mir gern Smoothies mit Chia oder Müsli mit Chia zum Frühstück. Da ich aber nur diese zwei Rezepte bis jetzt gekannt habe, habe ich immer die Chia Samen nach ein paar Wochen satt gehabt haha!

Danke für die tollen Links! wub.gif

Liebe Grüße,
Magdalena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chia-Samen: hilft bei vielen Beschwerden Samen noch nicht reif bei Wunderblume! Wie wäre es mit Vase? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Zypergras (Wasserpalme): wo sind denn bitte die Samen? Vergissmeinichtsamen Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Exoten ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...