Hall ich möchte gerne Kasseler im Bratschlauch bra


Ich möchte gern Kasseler im Bratschlauch braten . Was muß ich beachten ? Darf ich mit Umluft braten ? Und wie lange ? Für eure Tips bin ich dankbar, Kann man etwas im Bratschlauch mit hineingeben an Gewürzen, Kräutern, und Pilzen (frisch oder aus dem Glas) Ich danke euch allen, ihr Wissenden !!


Hallo Bettelarm,

beim Bratschlauch kannst du alles mit reingeben, was du magst, angefangen von Kräutern, Gemüse bis zu Kartoffeln.
Wichtig ist, dass du nicht vergisst, Flüssigkeit mit rein zugeben.
Hier kannst du je nach Bratgut zwischen Wasser, Wein oder Malzbier wählen.

Bei Unsicherheit lese dir die Packungsbeschreibung durch. Da sollte die Handhabung draufstehen, so kann auch nicht viel schief gehen.


Hier findest du ein Rezept dazu :)


Kostenloser Newsletter