Hall ich möchte gerne Kasseler im Bratschlauch bra

Ich möchte gern Kasseler im Bratschlauch braten . Was muß ich beachten ? Darf ich mit Umluft braten ? Und wie lange ? Für eure Tips bin ich dankbar, Kann man etwas im Bratschlauch mit hineingeben an Gewürzen, Kräutern, und Pilzen (frisch oder aus dem Glas) Ich danke euch allen, ihr Wissenden !!
Hallo Bettelarm,

beim Bratschlauch kannst du alles mit reingeben, was du magst, angefangen von Kräutern, Gemüse bis zu Kartoffeln.
Wichtig ist, dass du nicht vergisst, Flüssigkeit mit rein zugeben.
Hier kannst du je nach Bratgut zwischen Wasser, Wein oder Malzbier wählen.

Bei Unsicherheit lese dir die Packungsbeschreibung durch. Da sollte die Handhabung draufstehen, so kann auch nicht viel schief gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest du ein Rezept dazu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kasseler Schälripperl grillen/braten Extremer Hall im Zimmer Du wirst es niemals bereuen: ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit Gutschein für ein Abendessen.... brauch ich bis Freitag... Kündigung? Gehaltsverhandlungen -bloß wie? Mehr Gehalt, mehr Urlaub... Kassler Lachs im Bratschlauch