Giessform zum Wegplatten selbst giessen

hallo ihr lieben!
ich suche schon seit tagen eine ganz spezielle giessform zu
selbstgiessen für wegplatten.es ist eine kunststoffgiessform die als raster angeordnet ist.gegossen wird dann mit fertigbeton direkt an der stelle wo die platten später liegen sollen.ich hab dieses"giess-raster"mal irgendwo im internet gefunden ,allerdings suche ich nun schon ewig wo das war...kennt hier jemand diese form und weiß wo man diese kaufen kann?ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,darum vielen dank im voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe sie gefunden ich meine das du diese hier haben willst.
mußt dir nur noch die richtige Form aussuchen biggrin.gif wub.gif

ach ja die heisst "Pflasterform"

Bearbeitet von gitti2810 am 15.03.2015 23:37:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gitti!vielen vielen dank,das ist genau das was ich gesucht habe...auf pflasterform bin ich aber nicht gekommen,hab auch andere sehr schöne sachen gefunden aber die hätten mir nichts genutzt.dann kann ich die jetzt bestellen,auch wenn ich nicht verstehe warum es die in pinl &co gibt.lg mirror
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo viertelvorsieben,das ist leider das falsche und ergibt nur einen trittstein.aber trotzdem vielen dank!

Bearbeitet von Mirror_of_truth am 16.03.2015 11:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
also irgendwann gab es die mal beim Weltbild
auch sicher billiger.
aber ich habe es dieses mal einfach nicht gefunden.
ich wusste sofort welche du meinst, weil ich die auch haben wollte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,genau bei Weltbild hab ich die vor Ewigkeiten mal gesehen.da gibt's die aber schon lange nicht mehr.mir geht's auch hauptsächlich darum die Platten für unseren Gartenweg selbst zu gießen.~40€ ist ok im Vergleich dazu was gekaufte 08/15 Wegplatten kosten würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pflege einer Scindapsus Hühnchen in Weißwein, Tomaten und Pilzen: superleicht und schindet eindruck Kerzen gießen: mit echten blüten Blasen in Kerzen (selbstgegossen) Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Zimmerefeu: Geht immer ein! Eucalyptus: Pflege??