Kleberesten entfernen von ein Türposten

Hallo, Sowie jedes jahr mach ich immer Insektenschutzgitter an unsern Terrassetür fest. Sie wird befestigd mit klebestrips. Nun sind vergangenes jahr klebereste davon zurück geblieben, ich bekomme diese irgendwie nicht entfernd. Weil ich langzam wieder ein neuen schutz dran kleben möchte, mußen die alten klebereste erst entfernd werden aber wie ?

Klickst du hier, bekommst du Lösung rolleyes.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Raufaser mehr! Kleber auf Möbel entfernen: Kommode beklebt für den Umzug Kleberreste: auf Fensterscheibe Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weg mit den Kleberesten! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"