Einlaufen von Bettdecken

Dürfen Bettdecken beim Waschen einlaufen, obwohl sie laut Etikett bei 95 Grad in der Maschine Waschbar sind? Sie Wurden bei nur &0 Grad gewaschen, in der Waschmaschine, und liefen Deutlich ein. Ist das erlaubt?
Waren hier keine passenden Antworten dabei? -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2889008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint neuerdings in Mode gekommen zu sein, seine Fragen zweimal zu posten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
maaan vielleicht nicht mehr gefunden und gedacht es ist nicht eingestellt worden whistling.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche SIEMENS Waschmaschine für Kopfkissen/Daune? Oberbetten und Kissen ... ... wie wasche ich sie richtig? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Bettwäsche waschen... mit welcher Temperatur? zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige Neue Bettdecken haben eigenartigen Geruch Climabalance Daunendecke Betten lüften - auch in Monaten mit "R"?