Climabalance Daunendecke

Hallo zusammen!

Meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe auf viele Antworten wink.gif

Wir würden uns gerne neue Bettdecken zu legen, sind aber von dem Angebot erschlagen wurden.

Nun bin ich im Internet auf die Climabalance der Firma Sander gestoßen und hab sie mir auch schon im Geschäft angeschaut.

Hat vielleicht jemand diese Decke und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Über viele Antworten würde ich mich freuen biggrin.gif

Tschüss
Silvia
Hallo Schraube,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Wie ich sehe, hast Du Dich bereits festgelegt, was Du kaufen willst. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich solche Markendecken nicht im Bett habe. Ich kann Dir aber erzählen, wie ich die Sache gelöst habe.

Also: Ich kombiniere gerne. Das bietet sich bei der Unterlage - einem Wasserbett - geradezu an. Im Winter verwende ich gerne eine Komfortgrößen-Decke (220 cm x 140 cm) aus Hohlfasern zusammen mit einem Partner-Strandtuch in der Größe 140 cm x 200 cm. Wenns mir zu warm wird, da ich nicht mit offenem Fenster schlafe, schmeiße ich das Frottee-Tuch durchaus auch mal raus. Die Hohlfaser-Decken gibts regelmäßig im Sonderaktions-Angebot der einschlägig bekannten Discounter für kleines Geld.

Natürlich kannst Du Dich auch für Kombi-Decken entscheiden, die im Sommer einzeln verwendet werden und im Winter zusammen geknöpft werden. Gibts ebenfalls regelmäßig im Sonderangebot bei den Discountern.

Ich schwöre jedenfalls auf die Baumwoll-Frottee-Tücher in XXL-Größe. Die kann ich jederzeit in die WaMa schmeißen und habe somit jederzeit hygienisch einwandfreie Bedeckung im Schlaf.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Egeria,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Wir haben auch zur Zeit Decken die 155 x 220 cm groß sind, da mein Mann etwas größer ist wink.gif

Da wir jetzt schon Daunendecken hatten brauche ich meinem Mann nicht mit Strandbadetüchern und anderen Kombis kommen. Ich bin da nicht so pingelig, hatte vor Jahren auch "nur" Decken vom Aldi und war zufrieden.

Tschüss
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind eure Daunendecke nach der Wasche noch regulär? meine Decke ist nach Wasserkontakt... Daunendecken bei Lidl Aufmüpfige Daunendecken Daunendecke reinigen lassen = chem. Gestank! Daunendecke und Kissen: Daunendecken und Kissen schleudern? daunendecke waschen und trocknen Daunendecke riecht muffig