WLAN Verbindung mit Tolino Vision 2 klappt nicht: Bitte um schnelle Hilfe


Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Die Verbindung über WLAN mit meinem Netzwerk funktioniert nicht mit meinem neuen Tolino Vision 2.
Die SSID ist korrekt, WLAN ist eingeschaltet.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Hallo, mir fällt nur ein, mit dem tolino mal zur Post zum offenen WLAN-Spot zu gehen und dort zu probieren, ob er sich dort einwählt (da brauchst du ja kein Kennwort). Wenn das dort auch nicht funktioniert, würd ich ihn reklamieren.


Mein Schwiegersohn nahm den Tolino mit nach Hause und bei ihm hat die WLAN Verbindung einwandfrei funktioniert!

Hat jemand eine Idee , was man noch ausprobieren könnte, damit die Wlan Verbindung endlich funktioniert? :angry:

Bearbeitet von Polly-Esther am 22.03.2015 22:19:37


Hast Du bei "automatisch Verbinden" das Häkchen gesetzt?

edit: hast Du es mal mit dem "W-Lan-Schlüssel" probiert statt der SSID?

Bearbeitet von Highlander am 22.03.2015 22:42:37


Zitat (Highlander @ 22.03.2015 22:41:09)
Hast Du bei "automatisch Verbinden" das Häkchen gesetzt?

edit: hast Du es mal mit dem "W-Lan-Schlüssel" probiert statt der SSID?

Bei meinem tolino gibt es das Häkchen garnicht. Ich kann es nur entweder ein- oder ausschalten :hmm:

Bearbeitet von Kampfente am 22.03.2015 22:46:47



Kostenloser Newsletter