Flecken durch flüssi. Fleckenentferner für Wäsche


Hallo. Flüssiger Fleckentferner für Wäsche soll man nur kurz einwirken lassen und das Wäschestück dann sofort waschen. Wenn man den Fleckentferner eintrocknen lässt hinterlässt er einen Fleck der beim Waschen nicht rausgeht. Schmutzfleck ist weg aber Fleck vom Fleckentferner ist da. WIE BEKOMMT MAN DEN WEG ??


Tja, das sieht nicht gut aus. Was ist es denn für ein Wäschestück?


hallo Shreck, ich frage jetzt lieber erst, ist das ein Tipp oder doch ne frage?

und wenn es eine frage ist:
was für ein Fleck war es, welcher Fleckentferner wurde benutzt und aus welchem Stoff besteht Teil.


Gitti, die Frage steht doch oben. Letzter Satz. ;)


Zitat (viertelvorsieben @ 23.03.2015 18:57:09)
Gitti, die Frage steht doch oben. Letzter Satz. ;)

tja ich habe das anschreien wohl über sehen :pfeifen: :blink:

was solls die fragen müssen beantwortet werden :wub:

Ein Sweatshirt aus Baumwolle.

Der Fleckentferner in einer Sprühflasche aus dem ALDI.


Was für ein Fleck es war ist doch egal, denn DER ist ja weg :pfeifen:


Nur der Fleckentferner hat nen riesen dunklen Fleck hinterlassen

Bearbeitet von Shreck am 24.03.2015 11:53:33


Zitat (Shreck @ 24.03.2015 11:51:55)
Ein Sweatshirt aus Baumwolle.


Vielleicht versuchts Du es mit Entfärber.

Vielleicht hilft es, den Fleckenentferner erneut aufzutragen und nur kurz einwirken lassen und dann schnell waschen......wahrscheinlich handelt es sich ja eher um einen Kranz.


Zitat (Shreck @ 24.03.2015 11:51:55)

Was für ein Fleck es war ist doch egal, denn DER  ist ja weg  :pfeifen:



da kann ich dir nicht so einfach zustimmen, es ist ja etwas drauf gewesen, was sich mit dem Fleckentferner verbündet hat.
wenn es z.B. Ketschup war dann ist der gelbe Fleck logisch, weil das zeug einfach nicht so schnell sich entfernen lässt.
verstehst du was ich meine? :D

Es war ein eher harmloser Fleck. Schmutz von ner HUndepfote.

Definitiv ist der Fleck nun von dem zu lange eingewirkten Fleckentferner


na toll, der wäre auch ohne Fleckenbehandlung in der Maschine rausgegangen :wub:
oder? :blink:

Bearbeitet von gitti2810 am 26.03.2015 09:26:27


mal eine Idee: den Fleck mit Gallseife am Stück behandeln und neu waschen...

und nun eine andere: das ganze Kleidungsstück mit dem Albrecht-Fleckentferner behandeln, dann sieht man den ersten Fleck nicht mehr :pfeifen:



Kostenloser Newsletter