Wie wird ein Schlingenstich gemacht?

Ich interessiere mich zur Zeit für das Sticken. Mit den verschiedenen Stickstichen kenne ich mich nicht aus. Können sie mir zeigen, schreiben oder sonst wie erklären wie ein Styl Stich und ein Schlingenstich gemacht wird?

Für ihre Bemühung bedanke ich mich.

Ihre Sylvia
Auf dieser Seite gibt es eine ausführliche Stickschule.
Wenn du runterscrollst kannst du dir die verschiedenen Stickstiche ansehen und dir durch Anklicken die Anleitung holen.
Viel Spaß dabei und herzlich willkommen auf FM! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo amma,

willkommen bei den Muttis. Es ist nicht ganz einfach, diese Stiche zu erklären. Aber hier ist es genau beschrieben:

Schlingstich

Stielstich

praktische Ausführung


Viel Erfolg bei und mit der Stickkunst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heißt das auch Stich? blink.gif
ich dachte immer das es Masche heißt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Sticken heißt es Stich, beim Stricken heißt es Masche. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.03.2015)
Beim Sticken heißt es Stich, beim Stricken heißt es Masche. smile.gif

ich habe Stricken gelesen dl.gif für mich

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sozialstaat in Schleudergefahr Grünkohl: Die einzig wahre Methode! satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps