Wer hat Erfahrung mit der Hormontherapie ?

Nach einer Brustkrebs-OP soll ich eine Hormontherapie machen . Ich habe aber Angst vor den Nebenwirkungen . Wer hat schon Erfahrungen damit und kann mir einen guten Rat geben ? kann man die Nebenwirkungen mindern , Aber wie geht das ? Ich danke allen , die mir helfen können .
Ich würde mir noch eine zweite ÄRZTLICHE Meinung einholen.
Jeder Mensch ist und reagiert anders.....
Ich wünsche Dir viel Glück!

Übrigens, Willkommen bei FM
Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, da werden Dir die Muttis eher nicht weiterhelfen können. Auch wenn sie möglicherweise Erfahrung mit dem Medikamenten-Cocktail haben sollten.

Das ist eine Sache, die den behandelnden Arzt etwas angeht.

Die Frage wäre jetzt: Welche Hormontherapie wurde Dir vorgeschlagen? Eine für vor dem Klimakterium oder eine nach den Wechseljahren? Das unterscheidet sich durchaus.

Jedenfalls die besten Wünsche und gut Besserung,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Willkommen bei FM, @Gärtnerin,

bei einem Problem, wie du es ansprichst, können und dürfen wir Muttis dir nicht helfen.- Wir sind ein reines Haushalts-Forum.- Sicherlich hat die Eine oder Andere ihre Erfahrungswerte, die aber in einem doch recht diffizilen Fall, wie dem deinen nicht hierher gehört.

Du solltest dich von deinem (Fach)Arzt -im Zweifelsfalle von mehreren- beraten lassen.

Alles Gute...herzlichst...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 25.03.2015 14:27:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wechseljahre: Hormontherapie bei Haarausfall? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6